Samstag, 16. Juli 2016

Glücksmomente 28 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Glücksmomente und diese Woche war mal wieder echt hart.

Irgendwie habe ich diese Woche so gar keinen Elan gehabt! Wie war eure Woche denn so?

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau die Glücksmomente 2016 sind und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Großauftrag beendet (Es ist vollbracht! Er ist fertig! Und ehrlich, es ist gut geworden! Ich hatte ja schon sehr schiss, dass es nicht gut wird. Und noch dazu, dass der Stoff nicht reicht! So hab ich jetzt noch fast die Hälfte hier zu Hause rumliegen. Aber der wird dann schon noch für was anderes verbraucht! Oder wandert in den Shop! 😉 )
  2. Geburtstagsfeier (Am Sonntag hatte ja meine Schwiegermum Geburtstag. Und wir hatten so hammer gutes Wetter! Die Jungs hatten in der umfunktionierten Sandmuschel geplanscht und wir saßen alle Gemütlich unter Schirmen oder im Schatten rum und haben es uns gut gehen lassen!)
  3. Sie gefällt! (Die Tasche gefällt meiner Schwiegermum! Und das hat mich so sehr gefreut!)
  4. Blauer Montag (Na gut, er war nicht wirklich blau gemacht … mein Mann hatte sich spontan Urlaub genommen, aber der Himmel war einen letzten Tag schön blau! Wir haben entspannt, schön gegessen und jeder ist seinen Hobbies auch nachgegangen. Ein schöner Tag war das!)
  5. ChaiLatte (Eigentlich ist das ja voll das Wintergetränk. Aber da die Woche so doof war, habe ich mir gestern einen zum Mittagessen gemacht. Normal macht man den mit Wasser laut Anleitung. Ich nehme normal immer Milch. Aber dieses Mal habe ich meine geliebte Mandel-Cocos-Milch dafür hergenommen. Und man, war das lecker! Gemeinsam mit einem kleinen Löffel Kakao hat es mir die Kälte der letzten Tage wieder vertrieben und auch etwas Auftrieb gegeben.)

Obwohl ich diese Woche so lustlos war, hab ich die fünf Momente wieder mal schnell zusammen gehabt. Und es gibt sogar noch einen, aber der ist nur geliehen!

Denn meine Mama hat ein neues Tablet gebraucht und ich hab es für sie ausgesucht und es wurde auch zu mir geliefert. Ein Win10-Tab! Mit Docking-Tastatur, so dass es eigentlich ein kleiner Laptop ist. Man, das Teil ist echt cool! Ich würde es am Liebsten behalten.

Gerade schreibe ich auch auf dem Tab den Beitrag und das macht echt Laune! So einen will ich auch haben, wenn es geldlich wieder besser drin ist! 🙂

Damit verabschiede ich mich für heute von euch und wünsche euch noch ein tolles Wochenende!

Übrigens könnt ihr noch bis morgen mit dem Gutscheincode juna+sola beide eBooks zum Angebotspreis erhalten. Mehr dazu auf meinem Shop!

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.