Mittwoch, 13. Juli 2016

Freizeit mit Kindern: Picknick Open 2016 (in St. Goarshausen und Halle (Saale)) [Gewinnspiel]*

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

seit ein paar Wochen stelle ich euch ja tolle Freizeitangebote für und mit Kindern vor, die aber natürlich auch für die Großen etwas sind. Heute stelle ich euch etwas ganz besonderes vor!

PICKNICK_OPEN_2015_Teil3-365.jpg

Copyright Vero Bielinski

Denn die Veranstalter des Picknick Open 2016 sind auf mich zugekommen und haben mich gebeten, euch das Picknick Open 2016 vorzustellen. Und das mache ich natürlich gerne, denn das ist eine echt coole Sache … und ihr könnt für eure Familie jeweils ein Familien-Ticket (optional auch Umwandelbar für 2 Erwachsene, wenn keine Kids da sind 😉 ) gewinnen.

Wann ist das Picknick Open 2016?

Das Picknick Open ist am 23. Juli 2016 und beginnt um 16:00 Uhr (Preissnitzinsel) bzw. 16:30 Uhr (Loreley). Einlass ist bei beiden ab 14:00 Uhr und Ende jeweils gegen 23:00 Uhr mit einem großen Feuerwerk! Ist das nicht cool?!

PICKNICK_OPEN_2015-910.jpg

Copyright Vero Bielinski

Wo ist das Picknick Open 2016?

Das Picknick Open 2016 wir am selben Tag ein Mal in St. Goarshausen auf der Loreley in im Mittelrheintal sowie auch in Halle (Saale) auf der Preissnitzinsel statt!

Auf der Loreley gibt es das Festival bereits das dritte Mal und auf der Preissnitzinsel hat es dieses Jahr Premiere!

Was ist alles geboten?

Hier splitte ich euch das Angebot mal in beide Festivals auf, denn es kommen auf jedem natürlich unterschiedliche Künstler. 🙂

Auf der Loreley

Vor der einzigartigen Kulisse der Loreley könnt ihr einen entspannten Tag mit der ganzen Familie mit Picknick, Musik und Spielen erleben.

A1-Picknick-Open-2016-mit Acts-RZ_JPG.jpg

Musikalisch ist einiges geboten mit den Künstlern Adel Tawil, Joris, Namika, Teesy und The Souls!

Damit die Eltern auch etwas von der Musik haben, gibt es ein breites Freizeitangebot für die Kids. Denn neben Kinderschminken und diversen Bastelaktionen gibt es auch eine großartige Krokodilhüpfburg.

Abgerundet wird das ganze Festival mit einem großen Feuerwerk über dem Rhein!

Preissnitzinsel

Im Herzen von Halles größten Naherholungsgebiet könnt ihr einen entspannten Tag mit Picknick, Musik und Spiel erleben.

A1-Picknick-Open-HALLE-mit-Acts-RZ_JPG.jpg

Als Künstler mit dabei sind neben Mark Forster  auch Johannes Oerding, Philipp Dittberner, LOT und David M. Schulze.

Auch hier ist für die Kids einiges geboten, wie z. B. Kinderschminken, Bastelaktionen und eine großartige Haifischhüpfburg.

Ein großes Feuerwerk rundet auch hier den schönen Abend ab!

Zu beiden Festivals gibt es zu sagen

Das ganze Festival ist in eine einzigartige Picknick-Atmosphäre gehüllt! Denn das Besondere an diesen Festivals ist, dass ihr eure eigenen Picknick-Körbe mitbringen dürft, also eigene Getränke und Essen erlaubt sind. Das ist ja leider nicht immer so! Es gibt aber auch diverse Essen- und Getränkebuden auf dem Gelände, also ist das auch natürlich kein muss.

Sing mit Namika!

Außerdem gibt es auf der Loreley noch ein cooles Special! Denn Namika und das Picknick Open 2016 laden junge Talente auf die Bühne ein, um mit Namika ihren Song „Lieblingsmensch“ zu singen! Ist das nicht cool?

Du möchtest gerne mit Namika singen? Du bist musikalisch? Du bist maximal 13 Jahre alt?

Dann kannst du dich mit einem Video, das maximal 30 Sekunden dauert, unter der Mailadresse Lieblingsmensch@Picknick-Open.de bewerben.

Unter allen Bewerbern werden wir 25 Plätze für den Chor verlost. Du erhältst dann mit einer Begleitperson freien Eintritt! 😉 Mehr Infos dazu auch HIER!

Preise

Die Eintrittspreise sind auf Grund des großen Angebots durchaus angemessen! Die Preise für die Picknickplätze sind für beide Festivals gleich.

Picknickplätze auf der Wiese für Erwachsene 46,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr) und  auf der Loreley gibt es außerdem noch normale Sitzplätze vor der Bühne ab 51 Euro (jeweils zzgl. VVK-Gebühr). Kinder zahlen zwischen 4 und 13 Jahre den halben Betrag.

Es gibt auch ein Familien-Ticket für 101,- Euro (jeweils zzgl. VVK-Gebühr) für Picknickplätze auf der Wiese für jeweils 2 Erwachsene und zwei Kinder bis 13 Jahre.

PICKNICK_OPEN_2015-877.jpg

Copyright Vero Bielinski

Gewinnspiel

Es gibt für euch auch etwas zu gewinnen und zwar jeweils ein Familienticket auf der Loreley sowie auf der Preissnitzinsel!

Im Familienticket ist ein Platz für euch Eltern und eure max. zwei Kinder (bis 13 Jahre) auf der Picknickwiese ein schöner Nachmittag und Abend geplant mit ganz viel toller Musik, hoffentlich Sonne und ganz viel Spaß!

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schreibt mir doch einfach einen Kommentar, an welchem Festival du gerne teilnehmen möchtest!

Diesen Bedingungen solltet ihr außerdem zustimmen:

  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
  • Start ist der 13.07.2016 und Ende der 17.07.2016, 23:59 Uhr
  • der Gewinner wird am 18.07.2016 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mit angeben! (wird beim Schreiben eines Kommentars abgefragt)
  • der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass sein oder ihr Name öffentlich hier auf dem Blog genannt werden darf
  • der Gewinner erklärt sich außerdem einverstanden, dass seine Kontaktdaten an KBK zur Gewinnübermittlung weitergegeben werden dürfen. Die Karten bekommt ihr dann vor Ort am Schalter, ihr steht auf der Gästeliste! 😉
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse können nicht gewertet werden

Dann drücke ich euch allen mal die Daumen! 😉

Mehr Informationen zum Picknick Open 2016?

Dann schaut doch einfach mal auf der Facebook-Seite vorbei! Hier geht es zur Seite auf der Loreley und hier zur Seite auf der Preissnitzinsel! Diese Seiten könnt ihr euch auch ohne einen Account normalerweise ansehen, kommentieren geht dann aber nicht. 😉

Oder ihr geht direkt auf die Seite der Veranstalter: www.picknick-open.de

PICKNICK_OPEN_2015-575.jpg

Copyright Vero Bielinski

Das Festival wird sicher an beiden Orten total klasse! Ich selbst werde nicht vor Ort sein, da mir der Anfahrtsweg aus Bayern einfach zu weit ist für den einen Tag. Schade, denn es sind echt viele coole Künstler dabei, die ich gerne mal live gesehen hätte. 🙁 Aber ich wünsche euch allen richtig viel Spaß!

signatur

* Werbung!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Gordeon Music

4 Kommentare

  1. Claudia sagt:

    Das ist ein super fest für groß und klein.
    Ich würde gern kommen und meine ganze Familie mitnehmen.
    Claudia

    1. Liebe Claudia,

      das freut mich! Für welches Festival würdest du dich denn entscheiden? Preissnitzinsel oder Loreley?

      <3-lichst eVa

  2. Thomas sagt:

    Dann gehen wir mal auf die Peißnitz 🙂

    1. Super, dann drücke ich mal die Daumen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.