Dienstag, 12. Juli 2016

Sommerwichteln 2016: Mein Teaser

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

in den Glücksmomenten habe ich es schon kurz angesprochen, dass ich beim Sommerwichteln 2016 von Frau Nahtaktiv dabei bin!

IMG_4771.png
Wer mein Wichtelkind ist, wird nicht verraten und was genau ich alles geplant habe, auch noch nicht! Denn mein Wichtelkind hat einen schönen Fragebogen ausgefüllt, aus dem ich viele, viele, viele Ideen und Inspirationen sammeln konnte … und ich will ja nicht, dass mein liebes Wichtelkind keine Überraschung mehr bekommt! 😉

Ein Bisschen zeige ich euch aber trotzdem! Denn ich habe einen schönen Stoff für das Paket schon besorgt, Knöpfe sind bestellt und noch nicht geliefert und außerdem ein Webband! Und mit dem Rest-Jersey von meiner Lynn wird etwas schönes genäht!

IMG_4769.png

So richtig fertig ist aber noch nichts und jetzt heißt es SPUTEN, denn in zwei Wochen muss es schon auf die Reise gehen und ich habe wirklich viel geplant. Ich muss noch nähen, basteln, schreiben, packen und eine Klitzekleinigkeit noch besorgen!

Geschenke machen liegt mir einfach und ich freue mich schon so! Schade, dass ich das Gesicht meines Wichtelkinds nicht sehen kann, wenn es aufgemacht wird! 🙁

Aber es sollte gut machbar sein, denn ich habe meinen Großauftrag fertig und die Themenwoche startet erst in der zweiten Woche des Augusts. Mehr zur Themenwoche dann mal bald, da stelle ich euch Ende Juli schon mal ein bisschen was dazu vor, was das ist und wie das genau läuft!

Das Flickwerk … ähm … für Juni und Juli steht noch an, das werde ich hoffentlich dann nächste Woche schaffen … den Juni! Der Juli kommt dann, hoffe ich doch mal, rechtzeitig Anfang August! 🙂

Jetzt verabschiede ich mich von euch und freue mich auf morgen! Da gibt es was tolles für euch! Denn eine neue Freizeit mit Kindern steht auf dem Programm … und was für eine! Da könnt ihr GEWINNEN!!!

signatur

– – – – – – –

Damit geht es jetzt zur Teaser-Party bei Frau Nahtaktiv!

Übrigens könnt ihr diese Woche Juna und Sola in der Aktion bekommen!

Dafür einfach den Gutscheincode juna+sola im Warenkorb auf www.kartoffeltiger.de eingeben! 😉

14 Kommentare

  1. InaMaka sagt:

    Du machst es wirklich spannend und ich bin wahrscheinlich genauso gespannt was es wird, wie dein Wichtelkind. 😉

    Lg
    Ursula

    1. Liebe Ursula,

      vielen Dank! 🙂

      <3-lichst eVa

  2. Andrea Bredemus sagt:

    Da bin ich auch gespannt,was du tolles daraus zauberst.
    Lg Andrea

    1. Liebe Andrea,

      danke, das wird alles bestimmt ganz toll! 🙂

      <3-lichst eVa

  3. Hihi, das kann ich sicher nicht sein …Totenköpfe … aber die Mischung sieht sehr spannend aus! LG Ingrid

    1. Hallo Ingrid,

      Totenköpfe?! Wo hast du die denn gesehen?! Jetzt bin ich verwirrt …

      Ja, die Mischung sieht echt wild aus! 🙂 Aber wenn es fertig ist, wird es ein stimmiges Paket sein! 😉

      <3-lichst eVa

  4. anni.k sagt:

    Es sieht wirklich nach einer wilden Mischung aus. Mal schauen was du daraus zauberst.

    1. Liebe Anni,

      vielen Dank! Ja, da könnt ihr schon mal gespannt sein! 😉

      <3-lichst eVa

  5. Susanna sagt:

    Die Stoffe gefallen mir schon Mal sehr! Ich finde die Kombi schon jetzt sehr stimmig! Bin schon super gespannt auf die Auflösung! wird bestimmt toll!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    1. Liebe Susanna,

      vielen Dank! Es sind auch noch mehr Stoffe involviert, aber ich hab euch erst Mal nur die zwei gezeigt! 😉

      Bin auch schon auf dein Ergebnis gespannt. Das sieht schon auch sehr cool aus! 🙂

      <3-lichst eVa

  6. Heike Krukow sagt:

    Klingt, als ob sich da jemand auf ein tolles Päckchen freuen kann! Ob ich das bin?
    LG
    Heike

    1. Liebe Heike,

      ja, ich hoffe sie freut sich. Wer es ist, wird nicht verraten! 😉

      <3-lichst eVa

  7. Ellen sagt:

    Sehr spannend !
    LG Ellen

    1. Liebe Ellen,

      hoffe ich doch 🙂

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.