Sonntag, 26. Juni 2016

Rosen-Impressionen

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

eigentlich wollte ich heute still bleiben, aber gestern gab es bei uns ein kleineres und nicht all zu schlimmes Umwetter!

Der Wind und Regen war aber so stark, dass meine Nachbarin und ich im leichten Nach-Regen die vielen, vielen Rosen in ihrem Garten etwas zurückstutzen mussten! Bzw. einige der Rosen noch “retten” wollten, bevor der Regen sie noch mehr in Mitleidenschaft zieht!

Und da das ganze Haus nun voller Rosen ist, mein morgiger Beitrag auch mit ihnen dezent bebildert wurde und ich dabei gleich noch einige schöne Bilder der Rosen geschossen hatte, wollte ich euch diese heute dann doch noch zeigen.

IMG_4606.pngIMG_4599.png IMG_4600.png IMG_4601.png IMG_4602.png IMG_4604.png IMG_4607.png IMG_4608.png IMG_4612-001.png IMG_4600 (2).png IMG_4603.png IMG_4610.png IMG_4612-002.png IMG_4612-003.png

Euch einen schönen Sonntag Abend noch! Und morgen einen guten Start in die neue Woche!

signatur

2 Kommentare

  1. Andrea Bredemus sagt:

    Schöne Bilder.
    Ich wünsche dir auch für morgen,einen schönen Wochenstart.. LG Andrea

    1. Liebe Andrea,

      daaaaankeschön! :-*

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.