Samstag, 25. Juni 2016

Glücksmomente 25 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

wieder eine Woche um und auch diese Woche wieder meine Glücksmomente für euch … konzentriert auf die fünf schönsten und wichtigsten! 😉

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. „Wir müssen euch was sagen!“ (Ein glücklicher Moment, den ganz liebe Freunde und gleichzeitig Familienmitglieder mit uns diese Woche geteilt haben! Ein so schöner Moment, dass ich glatt vor Freude in Tränen ausgebrochen bin!)
  2. Ein Tag im Wild-Freizeitpark Oberreith (Am Wochenende hatten wir einen tollen Tag mit unseren Neffen im Wild-Freizeitpark Oberreith. Ich habe euch ja bereits vom Park HIER berichtet.)
  3. Wichtiger Termin (Diese Woche hatte ich auch einen wichtigen Termin, den ich anfangs mit gemischten Gefühlen entgegengetreten bin. Nach dem Termin war ich aber sehr glücklich und hoffe jetzt einfach mal…)
  4. Risse repariert (Ein gutes Jahr mussten wir warten, aber nun ist unsere Hausfassade endlich wieder makellos! Und die doofen Risse sind wieder schön verputzt! Juhu!)
  5. Zeugnishülle „Celine“ (Ach, was war ich glücklich, dass ich für die liebe Julie die Zeugnishülle „Celine“ im Video nähen durfte! Es ist so ein tolles Freebook und ich war richtig stolz, dass sie mich gefragt hat! Auch wenn die Kamera mich gefuchst hat und der Sound nicht wie gewohnt klingt … es hat trotzdem Spaß gemacht und ich bin glücklich damit! Noch einmal vielen, vielen Dank für die tolle Möglichkeit!)

Das waren sie schon wieder! Und was waren eure so? Was habt ihr erlebt? Oder hattet ihr auch nicht so schöne Erlebnisse diese Woche? Erzählt es mir gerne in den Kommentaren! 😉

signatur

2 Kommentare

  1. sonja sagt:

    Hallo Eva, das klingt ja spannend mit dem hoffen bei dir. Dafür und für alles weitere wünsche ich dir alles gute!
    LG, Sonja

    1. Liebe Sonja,

      vielen lieben Dank!

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.