Freitag, 24. Juni 2016

Video: Wir nähen die Zeugnisshülle „Celine“ von CeJoLie [Freebook-Vorstellung]

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

am Montag kam das neue und erste Freebook von CeJoLie, die Zeugnishülle „Celine“, heraus und ich habe die große Ehre erhalten, das Videotutorial dazu zu filmen und meine eigene Zeugnishülle „Celine“ so zu nähen!

IMG_4579.png

Über CeJoLie

CeJoLie ist ein kleiner und feiner Nähbolg, der auf Facebook von Julie betrieben wird und zeigt viele tolle selbst genähte Stücke! Julie kenne ich über mein zweites Probenähen zum Shirt „Juna“ und habe sie dann auch durch ihre liebe und freundliche Art sowie durch ihre tolle Hilfe und Nähergebnisse bei Juna in mein Stammteam geholt.

Über die Zeugnishülle „Celine“

Die Zeugnisausgabe naht und Ihr seid auf der Suche nach einer schönen, individuellen Zeugnishülle oder Ihr benötigt noch ein schönes Geschenk für die Einschulungsfeier?! Dann seid Ihr hier genau richtig!!! Die Zeugnishülle „Celine“ von CeJoLie ist darauf ausgelegt, dass Ihr anhand den Maßen der gekauften Zeugnismappe eine wunderschöne, angepasste und individuelle Zeugnishülle entwerfen könnt.

Das Freebook ist für die Zeugnishüllen der Marke Leitz ausgelegt, aber auch an alle anderen Marken anpassbar! 😉

Wo bekommt ihr das Freebook?

Natürlich auf Julies Facebookseite CeJoLie! Und für alle, die keinen Facebook-Account haben … Julie hat sich bereit erklärt, dass Freebook auch in meinem Onlineshop für euch zum kostenlosen Download anzubieten! Ist das nicht toll? So könnt ihr alle es nähen, unabhängig vom Facebook-Account! 😉

Danke für diese tolle Möglichkeit für alle!

Über das Freebook

Und ich persönlich finde das Freebook sowie die Zeugnishülle „Celine“ wirklich große Klasse! Der Text sowohl auch die Bilder sind gut gewählt und erklären das Nähen super toll und das Projekt ist definitiv auch anfängertauglich!

Und sie ist nicht nur was für die kleinen Schulmäuse … denn meine Zeugnishülle umhüllt meine Urkunden und Zeugnismappe nun … wie es der Zufall nämlich so will, hatte ich genau die selbe Mappe vor ein paar Jahren gekauft, die die liebe Julie in ihrem Freebook verwendet! 🙂

Zum Videotutorial

Ich habe das Video komplett an das Freebook angelehnt, habe aber eine Sache noch mit ergänzt. Im Videotutorial gibt es noch ein aufgenähtes Fotoeinschubfach auf der Innenklappe. In dem können eure Kinder die Klassenfotos sicher nach Hause bringen und aufbewahren. Das Maß für das Fach beträgt 14 cm auf 36 cm und es passen 10×13-Fotos gut rein.

Zu meiner Zeugnishülle „Celine“

IMG_4570.png IMG_4575.png IMG_4571.png IMG_4580.png IMG_4572.png IMG_4577.png IMG_4573.png IMG_4582.png IMG_4576.png IMG_4578.png IMG_4583.png

Ich danke Julie für die tolle Möglichkeit, ihre Zeugnishülle „Celine“ zu nähen und bitte euch alle, die einen Facebook-Account haben … schaut doch bei ihr vorbei und lasst ihr auch ein „Gefällt mir“ da! 😉 Darüber freut sich doch jeder von uns!

signatur

– – – – – – –

Damit geht es noch ab zu WeWoL!

2 Kommentare

  1. Julie sagt:

    Liebe Eva,
    ich freue mich sehr über dein Video; es ist echt toll geworden!
    Und vielen Dank für deine lieben Worte!
    Auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Projekte!!!
    LG Julie

    1. Liebe Julie,

      es freut mich, dass es dir gefällt! 🙂 Nachdem die Kamera so viel ärger gemacht hat, hatte ich schon bisschen Angst, dass es nichts wird 🙂
      Ich hoffe und freue mich auch noch auf viele weitere gemeinsame Projekte! 😉

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.