Dienstag, 7. Juni 2016

Rezept: Schoko-Chia-Pudding

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

ich habe euch ja bereits HIER von dem Superfood Chai Samen berichtet und auch, warum ich diese mir jetzt zugelegt habe! Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Zwischenbericht geben und euch auch ein neues Rezept zu den Chia Samen vorstellen!

Der Bericht:

Viel gibt es nicht zu berichten, nach diesen zwei Wochen! Ich habe jeden Tag, meistens zum Frühstück entweder das erste Rezept oder dieses hier gefuttert. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich mehr Energie hatte und mich gesünder gefühlt. Aber die Wage hat sich jetzt noch nicht geändert. 🙂 Man soll ja auch keine Wunder erwarten…

Das Rezept:

6dbc0d546f00edc0464839676da.png

Ihr benötigt dafür:

  • 2 EL Chia Samen
  • 1 EL Ahornsirup
  • 1 EL Kakao
  • 125 ml Milch

So wird’s gemacht:

Mische die Milch, das Kakaopulver und den Sirup gut und gebe dann die Chia Samen darunter. Die Samen musst du auch hier ca. 20 Minuten gut einrühren und dann für mindestens 2 Stunden im Kühlschrank zum Quellen stellen! 😉

Dann lasst es euch mal schmecken, denn uns schmeckt er sehr, sehr gut! 😉

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.