Montag, 6. Juni 2016

Probenähen: Die Kindergartentasche „Käferlein“ gibt es ab heute!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

letzten Mittwoch habe ich euch ja meine erste Kindergartentasche „Käferlein“ von „the crafting cafe“ gezeigt und gleichzeitig ein eBook verlost! Heute möchte ich euch gerne die Gewinnerin bekanntgeben und außerdem euch noch mein zweites Käferlein zeigen!

Und dann gibt es noch etwas tolles zu berichten, denn die Kindergartentasche „Käferlein“ gibt es ab heute für euch alle in Sonjas Dawanda-Shop zu erwerben! Juhu! Und das tollste ist, dass das eBook erstmal zu einem Einführungpreis für 4,50€ zu haben ist! Also holt es euch schnell! 😉

Mehr zum „Käferlein“:

Die Kindergartentasche „Käferlein“ könnt ihr in drei Varianten nähen. Ohne Klappe, das Käferlein ONE mit einer Klappe, die coolste ist aber das Käferlein TWO mit der doppelten Klappe – und das macht das „Käferlein“ auch sooooo besonders! Sie kann natürlich problemlos die Brotdose und die Trinkflasche sowie noch den ein oder anderen Krimskrams beherbergen und hat noch einige tolle Gadgets, wie z. B. einen verstellbaren Schultergurt, ein Geheimfach, ein Schlüsselfinderband, Taschenbaumler, ein Sichtfach für Namen und Adresse, ein extra Einschubfach für ein Freundebuch oder ähnliches, an den Seiten kleine Einschubfächer sowie einen Handgriff oben für die Mamas, wenn die lieben Kleinen mal nicht schleppen wollen! Alles ist ein KANN aber kein MUSS, was auch ziemlich cool ist!

Die Anleitung ist so detailliert, dass sie problemlos auch von Anfängern genäht werden kann und sie hat einfach SUCHFAKTOR!

Mehr zum „Käferlein“ könnt ihr auch HIER und HIER und HIER nachlesen!

Das zweite „Käferlein“:

Mein zweites „Käferlein“ ist ein Käferlein One gewesen! Also mit einer Klappe. Dieses ergänzt das Geburtstagsset für meine Schwiegertante, welches ich euch HIER schon mal vorgestellt habe!

Dieses ist aus rostbraunem Kunstleder und dem tollen Blumenstoff von Poppy, den ich so liebe! Jetzt ist aber auch der fast aufgebraucht und ich bin deshalb schon ein klein wenig traurig! Aber der August naht ja mit großen Schritten und ich hoffe, dann den Händler wiederzusehen und neuen zu bekommen!

IMG_3693.png IMG_3694.png IMG_3695.png IMG_3697.png IMG_3698.png IMG_3699.png IMG_3700.png IMG_3696.png

Die Gewinnerin:

Und dann war da ja noch das mit dem Gewinnspiel und ich möchte euch gerne noch die Gewinnerin bekannt geben!

Gewonnen hat Katharina Z.

Hier noch der Kommentar von ihr:

„Huhu sehr schicke Tasche. Ich glaube, sie wäre passend für meine Nichte. Wir bekommen immer so tolle Sachen von ihr bzw. der Mama 😉 Es wird Zeit, dass ich ihr mal wieder etwas nähe. Sie liebt Taschen und bald ist sie schon ein Vorschulkind 🙂
Lg Katharina Z.“

Liebe Katharina, ich wünsche dir viel Spaß mit dem eBook und bin schon gespannt, wie die Tasche für deine Nichte aussehen wird und wie sie ihr gefällt! 😉 Sonja wird dir dann den Gewinn per E-Mail zukommen lassen!

Damit verabschiede ich mit für heute bei euch und schicke euch zu Sonjas Dawanda-Shop und ihrem Blog! 😉

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.