Samstag, 4. Juni 2016

Glücksmomente 22 von 52

 

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

ach, was war diese Woche anstrengend! Ich war überwiegend nur mit „Juna“ beschäftigt und hatte dazu noch so schreckliche Kopfschmerzen! Die sind auch nach wie vor nicht weg und ich glaube, mein Halswirbel macht schon wieder ärger! Das hatte ich ja schon letztes Jahr im Sommer und das heißt wohl, wieder stundenlanges liegen beim Osteopathen! 🙂 Aber das ist das einzige was hilft, bis der Wirbel wieder schief wird … 🙁 Aber eigentlich wollte ich euch ja meine schönsten Glücksmomente erzählen und nicht rumjammern! Also dann mal los!

book-759873_1280.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Lesen (Am Wochenende habe ich viel gelesen in der Sonne und das war richtig toll! Da kann ich immer so schön entspannen!)
  2. She’s back (Meine liebe Freundin, die das Asien-Geldstück bekommen hat, ist wieder da! Und sie hat mich ganz spontan am Mittwoch überrascht! Ich habe mich so gefreut, dass sie wieder da ist und wir uns gesehen haben! WhatsApp und Facbook sind halt doch kein Vergleich, als sie neben mir sitzen zu haben! 🙂 )
  3. Blitzbesuch (Auch am Mittwoch haben mich noch meine Neffen spontan besucht! Es war richtig toll und die beiden sind so toll! Auch wenn ich eigentlich am Mittwoch gar keine Zeit hatte, weil ich so mit Juna beschäftigt hätte sein sollen, es war trotzdem toll! Und ich bin froh, dass sie vorbeigekommen sind!)
  4. Haare schneiden (Das letzte Mal beim Haare schneiden war ich vor unserer Hochzeit im November! Und jetzt waren die Spitzen einfach durch! Meine Schwägerin, die praktischer weise auch Frisörin ist, hat mir dann am Donnerstag endlich die kaputten Spitzen abgeschnitten! Dabei habe ich leider ziemlich was einbüßen müssen, da wir mit den vielen Stufen sonst das Kaputte nicht wegbekommen hätten! Jetzt sind sie alle fast gleich lang und in ein paar Monaten werden wir uns dann nochmal den restlichen Stufen widmen, damit es nicht auf einen Schlag so kurz wird… Aber ich bin sehr, sehr glücklich damit! Danke nochmal meine Liebe!)
  5. Juna (Wie könnte es anders sein?! 🙂 Nicht nur, dass ich trotz Kopfweh meinen Termin eingehalten habe, ich die besten Probenähtiger der Welt hatte und mein Beitrag zu Juna viele Aufrufe und Gewinnspiel-Teilnehmer hatte! Nein, das eBook verkauft sich auch richtig gut und ihr habt mich mehr als überrascht! Ich danke jedem von euch dafür! Ihr seit TOLL!)

Das war es für diese Woche wieder! Was waren eure Glücksmomente denn so? Schreibt es mir gerne in die Kommentare! 😉

signatur

3 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Liebe Eva! Schöne Glücksmomente! Wie gesagt, finde ich es toll, dass du dich so aktiv über die schönen Momente der Woche freust!

    Hoffentlich werden deine Kopfschmerzen bald wieder besser!! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Lieben Gruß!
    Susanna

    1. Liebe Susanna,

      die Kopfschmerzen sind zum Glück weg! 🙂 Vielleicht lag es auch an dem doofen Wetter hier. Ein Hoch und ne Stunde später wieder ein Tief! Das war schon echt anstrengend! Und dann noch die ganze Zeit die Bilder vom Hochwasser im Kopf, welches wir vor zwei Jahren hatten, da bei uns ja so viele Dörfer überflutet wurden … Das alles war schon recht anstrengend! Da wundert es mich nicht, dass ich mich so doof gefühlt habe! 🙂

      Ach ja, bei uns ist zum Glück dieses Jahr alles trocken geblieben! Das will ich auch nicht nochmal erleben, das war die Hölle damals! 🙂

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.