Dienstag, 17. Mai 2016

Juna – ein kleiner Zwischenstand zum Probenähen

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute gibt es einen kleinen Zwischenstand zum Probenähen meines neuen Schnittes „Juna“. Die Probenähtiger sind sehr fleißig am Nähen und ich bin auch mit Tüfteln und Ändern der Schnitte und der Anleitung stark beschäftigt. Jetzt sieht es bislang aber sehr gut aus und ich möchte dies als kleinen Anlasse nehmen, euch mal ein paar fertige „Junas“ der Mädels zu zeigen! 😉

Wir haben beim Probenähen auch festgestellt, dass das Shirt „Juna“ wunderbar auch für schwangere und stillende Damen geeignet ist! Die Wings eignen sich ideal, dass die „Kugel“ platz hat und später kann man sie einfach zum Stillen etwas zur Seite und das Top runter schieben … und die Milchbar ist super und auch leicht verdeckt angerichtet! 😉

Außerdem hat Lena Taschen für ihre „Juna“ hinzugefügt, so dass sie im Shirt noch etwas mit sich tragen kann! Echt eine tolle Idee, oder?!

HIER und HIER habe ich euch schon mal von „Juna“ berichtet!

Meine Probenähtiger sind:

Vorab möchte ich euch aber noch einmal meine Mädels vorstellen, die so viel Zeit, Stoff und Nerven für mich erübrigen und ohne die es „Juna“ für euch auch nicht bald geben würde.

Und jetzt zu den vielen schönen „Junas“ der Mädels:

Bisher sind 18(!) wunderschöne Shirts entstanden, eine ist hier in der Bildershow aber noch nicht dabei! Die ist gestern erst noch eingetrudelt! Jede einzelne ist genau so schön wie die andere! Aber seht selbst! 😉916fadea-7ffd-45c0-a938-763.png91195041-a348-4bbd-934b-4d8.png13124544_1136334209751965_5.png13094330_1039956169411939_4.png 13103393_1136900499695336_7.png 15.05.16---3.png13087630_910772119069173_55.png 13094156_1039886822752207_6.png 13173646_1720580944849520_6.png 13173562_1369939146366185_8.png 13133140_1044733905600832_2.png 13087625_1717284518512496_5.png 13102717_1040822465991976_8.png13138742_1049954901755246_7.png DSC_0011.png 13138831_1718881265019488_7.png 20160515_223857.png13164217_1051379504946119_5.png 7e7b3b60-5e27-4f91-8571-48a.png

Und, was sagt ihr? Eine schöner wie die andere, oder? Das sind jetzt alles überwiegend nur „schnelle Bilder“ meiner Mädels gewesen! Tolle Tragebilder und in Szene gesetzte „Junas“ gibt es dann ganz bald zur Veröffentlichung des eBooks zu „Juna“!

Jetzt bin ich total aufgedreht und glücklich, euch die Bilder zu zeigen! Schaut doch bitte auch bein den Probenähtigern vorbei und lasst ein paar liebe Worte bei Ihnen!

Dankeschön und bis bald!

signatur

– – – – – – –

Damit geht es heute noch zu HOT, weil es Dienstag ist und WIR es selbst  gemacht haben! Gut, die Mädels … aber der Schnitt ist ja von mir! 🙂

12 Kommentare

  1. Alice Schreiber-Braune sagt:

    Bis was für eine größe wird der Schnitt gehen
    Gruß
    Alice

    1. Liebe Alice,

      der Schnitt wird von Größe 32 bis 56 gehen. Es ist auch geplant, bald einen passenden Kinder- und Babyschnitt folgen zu lassen.

      <3-lichst eVa

      1. Alice Schreiber-Braune sagt:

        Super wann und wo kann man ihn kaufen das ist mein schnitt
        Gruß
        Alice

        1. Liebe Alice,

          wow, das freut mich aber, dass es DEIN Schnitt ist! Wenn alles jetzt passt am Schnitt und Anleitung, dann wird es das eBook ab 02.06. 9:00 Uhr in meinem Onlineshop kartoffeltiger.de zu erwerben geben!

          Genaueres folgt aber noch einmal auf meinem Blog, also schau einfach mal wieder vorbei oder abonniere ihn per E-Mail! 😉

          Ich freue mich schon darauf, bald deine Juna zu sehen!

          <3-lichst eVa

          1. Alice Schreiber-Braune sagt:

            Ich habe abonniertatsächlich denn schnitt darf ich nicht verpassen. Soooooo lange noch warten 😧

          2. Naja, so lang ist es ja auch nicht mehr! 😉 Und was gut werden soll, braucht halt etwas Zeit! 🙂 Ich hoffe, du kannst es noch erwarten! 😉

  2. Susanna sagt:

    TOLL TOLL TOLL!!! Ganz große Klasse! Alle sind so schick geworden!! Ach Eva, da hast du einen super schönen Schnitt geschaffen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    1. Liebe Susanna,

      dankeschön! Ja, der Schnitt ist schon echt toll! Und so vielseitig einsetzbar!

      <3-lichst eVa

  3. AnMaruschka sagt:

    Hallo tiegerchen… Das ist ja mal ein echt ausgefallener Schnitt:) schade das ich grad soo wenig zum Nähen komm… Leider ist eine Juna Mini so gar nix für meinen Buben:):):)… Aber macht nix ich freu mich auf die grosse Juna und werd dann halt hoffentlich bald mal bissle mehr Zeit finden… 🙂 wünsche dir viel Erfolg!!!!

    1. Hallo AnMaruschka,

      ja, die Mini wäre wohl eher nix für den kleinen Mann! 😉 Aber du kommst bestimmt bald mal wieder ein bisschen zum Nähen, er wird ja auch größer und dann kommt die Zeit schon wieder.
      Und dann kannst du dich ja mal an eine Juna für dich wagen! 🙂

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.