Samstag, 14. Mai 2016

Glücksmomente Woche 19 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

und wieder eine Woche weniger zum Jahresende und eine Woche mehr mit glücklichen, nervenaufreibenden und spannenden Momenten! Was genau mich besonders glücklich gemacht hat, erzähle ich euch auch heute wieder gerne!

book-759873_1280.jpg

 

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. langes Wochenende (gut, das stand letzte Woche auch schon drauf! ABER, der Großteil des letzten langen Wochenendes mit wundervollem Sonnenschein war ja noch in dieser Glücksmomente-Woche und außerdem war da ja auch noch die Vorfreude auf das nächste lange Wochenende!)
  2. Neues Zuhause (wie ihr ja sicher schon gesehen habt, haben der KaRToFFeLiTo und ich ein neues Zuhause. Denn wir sind in neue vier virtuelle Wände gezogen! Was war das aufregend und nervenaufreibend und mit langen Nächten durchzogen! Aber … in nicht mal 5 Tagen haben wir alles geschafft und sind eingezogen! Ins neue knopfige Zuhause! Und als dann am Montag Abend die Umleitung und alles funktioniert hat war ich mehr als glücklich! Es ist einfach so mehr Eva wie das andere, alte Designe!)
  3. Kimono Tee (mein neues Kimono Tee hat mich diese Woche auch sehr glücklich gemacht! Denn so füllt sich der Kleiderschrank langsam für den Sommer neu! Juhu!)
  4. Käferlein #3 (diese Woche habe ich auch meine dritte Kindergartentasche “Käferlein” vom Probenähen für “the crafting cafe” genäht! Sie ist einfach traumhaft geworden und ich bin ganz verliebt! Ich freue mich schon, wenn ich sie euch zeigen darf! 😉 )
  5. Viel geschafft! (Gut, das ist kein direkter Moment! Aber ich bin glücklich darüber, dass ich diese Woche so viel geschafft habe und umsetzten konnte!)

Und das waren sie dann auch schon wieder, meine fünf glücklichen Momente! Was waren denn eure so diese Woche?! Gab es was ganz spezielles? Habt ihr darüber gebloggt? Dann könnt ihr es gerne in den Kommentaren verlinken! 😉

Ein schönes, langes Wochenende

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.