Montag, 9. Mai 2016

Ein letzter Post …

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

der Titel lässt ja schon auf einiges schließen, denn das hier ist mein aller, aller, allerletzter Post hier! Ich mach Schluss mit kartoffeltiger.blogspot.de! Ja, richtig gelesen! Schluss, aus, vorbei! Denn es gibt einen Zeitpunkt im Leben, da reicht dieser Blog einfach nicht mehr aus! WeWoL wird aber weiterhin für euch die Tore auf blogspot offen halten und eure vielen Links aufnehmen!

Aber mein KaRToFFoLiTo und ich … wir wandern jetzt aus! Und zwar ein Mal quer durch die Welt – die Onlinewelt! Denn … und jetzt kommts! Ich lass euch natürlich mit neuen Posts rund um nähen, basteln, DIY und mehr nicht im Stich … der kleine Tiger und ich haben nur beschlossen uns ein neues Zuhause zu suchen. Ein schöneres, helleres, freundlicheres und eindeutig nähigeres Zuhause! Ganz genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt! 🙂 Und wenn alles heute klappt, dann ziehen wir morgen ein!Wir haben aus dem langen Wochenende das Beste rausgeholt und uns die Nächte um die Ohren geschlagen, getüftet, geschimpft, probiert, wieder verworfen, neu angefangen und am Schluss für perfekt befunden!Kommt einfach morgen wieder, dann gibt es eine Umleitung auf den neuen Blog! Denn eine neue Adresse müsst ihr euch nicht zwangsläufig merken! 😉 Und wenn ihr schon mal ein Bisschen spickeln wollt …

Dann macht es mal gut, ich geh jetzt weiter schuften, damit morgen alles steht … und die Probenähtiger dann endlich auch wieder ordentlich von mir bemuttert werden können! 😉

Ein letzten Mal noch hier

signatur

14 Kommentare

  1. Franziska Bolte sagt:

    Ohhhh ich bin gespannt! Ganz schönen Schrecken hat Du mir eingejagt

    1. Sorry, musste aber sein! 🙂 Und so ist der Post ja auch irgendwie interessant, oder?! 😛

  2. Anja sagt:

    mir aber auch

    1. 🙂 Sorry … aber es MUSSTE einfach sein! Ein bisschen die Spannung hoch halten ist ja auch gut…

  3. The inspiring life sagt:

    WP? Viel Spaß jedenfalls schon mal auf dem neuen Blog. Die Vorschau sieht schon mal schön aus.

  4. Anja M. sagt:

    Hehe nu bin ich aber neugierig:)

  5. Andrea Bredemus sagt:

    Da bin ich auch ganz gespannt drauf. Glg Andrea

    1. Liebe Andrea, und ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird! 🙂 <3-lichst eVa

  6. Ronja Lotte sagt:

    Spannend! Ich wünsch dir alles Gute für deinen Umzug und dass er hoffentlich reibungslos klappt! Liebe Grüße, Ronja Lotte

    1. Liebe Ronja,

      vielen Dank! Es hat zum Glück alles super jetzt noch geklappt! Etwas Nacharbeit habe ich noch. Habe heute nicht so viel geschafft, wie gewollt … aber das ist nach und nach unauffällig machbar 🙂

      <3-lichst eVa

  7. Ursula InaMaka sagt:

    Wenn ich es nicht schon geahnt hätte, wäre ich jetzt erschrocken 😀 Viel Glück beim Umzug, meine Liebe. Liebe Grüße Ursula

    1. Liebe Ursula,

      ja, ihr Probenähtiger habt ja schon so ein paar Hinweise bekommen! 🙂 Es hat alles gut geklappt, und ich bin einfach nur glücklich und froh!

      Jetzt kümmere ich mich endlich wieder um Juna, damit wir da auch weiterkommen! 🙂

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.