Samstag, 7. Mai 2016

Glücksmomente Woche 18 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

schon wieder Samstag?! Huch?! Die Woche ist ja mal wieder gerannt, oder?! Und es war einiges los diese Woche! Wirklich erstaunlich…

gluck.png

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Glück im Unglück (Diese Woche haben wir eine Nachricht bekommen und die ist mehr Glück im Unglück! Nicht so schlimm wie befürchtet … aber trotzdem nicht angenehm! Aber Glück im Unglück hat mich ungemein glücklich gemacht, hätte es auch schlimmer kommen können! Danke!)
  2. Clutch „BuSTa“ (ja, schon lange wollte ich so eine haben! Nix gefunden und einfach selbst gemacht … und meine Freude hab ich gleich mal mit euch geteilt! In einem neuen Freebook! Wenn das nicht glücklich macht, weiß ich es auch nicht?!)
  3. die ersten Junas (Mein Probenähen für Juna ist ja gestartet vor knapp einer Woche! Und die ersten Junas sind gepurzelt! Eine schöner wie die andere! Wirklich toll! Wir arbeiten weiter hart am Schnitt und der Anleitung, denn ganz perfekt ist es noch nicht … )
  4. Blog-Umfrage (Die Blogumfrage ist auch vor einer Woche ausgelaufen! Einiges interessantes kam dabei heraus … und ein paar Änderungen sind schon auf dem Blog! Außerdem wird hinter den Kulissen auch gearbeitet … hart, lang und ständig! Wird hoffentlich bald fertig sein, so dass ich es euch zeigen kann! 😉  )
  5. langes Wochenende (muss ich nicht mehr sagen, oder?!)

Das waren sie wieder mal – und was habt ihr so tolles, glückliches oder spannendes erlebt?! Erzählt es mir gerne in den Kommentaren! 😉

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.