Donnerstag, 28. April 2016

[RUMS] Eine Juna für mich … und die Probenähmädels!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute ist Donnerstag und das heißt RUMS! Und außerdem ist heute noch das große Probenähmädels-Vorstellen angesagt! Um beides miteinander zu verbinden und Juna auch genügend zu würdigen gibt es heute einen Kombi-Post!Ich zeige euch meine ganz persönliche Juna, die ich extra HEUTE (deshalb der Post auch so spät!!) für RUMS genäht habe! Und dann gibt es noch die Probenähmädels, die das Glück haben, Juna vorab zu testen, auseinander zu nehmen und dann am Ende mit mir gemeinsam für euch ein tolles eBook schaffen werden!Und außerdem gibt es ganz ungewöhnlich … als kleines „Schmankerl“ für Ursula von „InaMaka“ und Susanna von „…und dann kam Irma“ ein paar Fast-Gesichtsfotos! Bätsch!

Also erst mal zur Juna, oder?!

Meine neue Juna ist aus wollweißem Jersey, auf dem coole Schleifchen gedruckt sind! Und als Highlight habe ich alles mit pinkem Jersey-Bündchen eingefasst. Vorne am Ausschnitt ist mir ein BadMistake passiert … den ich dann mit dem Schleifchen, welches ich eh irgendwo anbringen wollte, kaschiert habe. So fällt es fast gar nicht auf .. oder gehört einfach so! Für mich ist es #perfektgenug! 😉

 
 
 

Und das sind die Mädels:

Ich habe vorab schon gesagt, dass ich nur zwei Mädels pro Größe nehmen möchte. Zwischendrin wollte ich dann alle nehmen … aber das wäre am Ende zu viel geworden! Und da ich es fair machen wollte, keine Bevorzugen oder Benachteiligen, habe ich euch ausgelost!

Leider habe ich von Antje und „Knutschkuller“ keine Kontaktdaten gefunden, weshalb die beiden sich bitte bei mir per E-Mail information@kartoffeltiger.de bis zum 30. April (Samstag) melden sollen! Danke! In „Knutschkullers“ Größe habe ich keinen Ersatz aber in Antjes habe ich noch Lisa von „Frau Wölkchen„, welche ich dann stattdessen ins Team nehmen würde! [EDIT: Antje hat sich gemeldet!!!]Ihr anderen … seit bitte nicht traurig … es kommt bald wieder ein Probenähen von mir! Und das wird dann auch ein Damenschnitt werden! Hier könnt ihr euch gerne wieder bewerben! 😉 Ich freue mich ja über jeden von euch!

Liebe Mädels,
ich werde euch im Laufe des Tages auch nochmal eine Info per Mail, facebook oder google+ zukommen lassen. Je nachdem was ich von euch habe! Dort gebe ich euch schon mal ein bisschen was mit auf den Weg! Denn etwas gedulden müsst ihr euch noch, ich bin noch nicht gaaanz so weit heute! Geplant ist es, dass wir nächste Woche starten aber! 😉
Also entspannt euch noch ein bisschen, sammelt eure Kräfte, besorgt genügend Jersey (vielleicht auch erst mal was billigeres … und dann den guten  Stoff) und genießt die Ruhe vor dem Sturm! 🙂 Und hier auch noch euer Meilenstein für facebook, google+, die Blogs oder einfach auch nur so! 😉

Damit verabschiede ich mich für heute bei euch und wir sehen uns dann morgen im Video!

signatur

 – – – – – – –

 Und damit geht es noch zu WeWoL und den Montagsfreuden

16 Kommentare

  1. Du bist zu cool! "Fast-Gesichts-Fotos" 😅
    Und herzlichen Glückwunsch den Mädels und ganz viel Spaß!!

    1. *grins* ja, das Thema mit den Beiden verfolgt mich schon die ganze Woche! Ich glaube, bald komm ich nicht mehr drum herum! 😉

  2. Hallo Eva
    Vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich freue mich wie ein Keks.

    LG
    Ellen

  3. Hallo Ellen,

    wenn du dich wie ein Keks freust, dann ich mich erst recht!

    <3-lichst eVa

  4. Hallo Eva,
    na du Hübsche, haben wir es wenigstens geschafft dich ein klein wenig aus dem Schneckenhaus zu holen *lach*
    Und…..
    Ich freu mich soooooooooo arg, dass ich beim Probenähen mit dabei sein darf. Juhuuuuuuuuuuu!
    Liebe Grüße
    Ursula

    1. Aber nur ein bisschen! *lach* Danke.

      Ich freu mich auch, dass du dabei bist!

      <3-lichst eVa

  5. Deine Juna sieht super aus, viel Spaß beim Probenähen! LG Ingrid

    1. Liebe Ingrid,

      vielen Dank .. ich hoffe, den werden wir haben und sie zerreißen mich nicht in der Luft! Ein bisschen Bammel vor meinem ersten richtigen Kleidungs-Schnittmuster hab ich ja schon! 🙂

      <3-lichst eVa

    2. Hier wird keiner zerrissen 😉 Du machst das sicher gut und alle zusammen schaffen wir das ganz sicher 🙂

    3. ich hoffe doch! Aber so ein bisschen Grundnervostität ist halt da … das digitale Zeichnen kann ja auch schief gegangen sein beim Hochgradieren … wer weiß?!

  6. Liebe Eva,
    denke zusammen schaffen wir das. Ich freue mich sehr dabei zu sein und bin ganz gespannt auf das SM.

    Liebe Grüße
    Marita

    1. Liebe Marita,

      ja, zusammen schaffen wir das! Ich freue mich auch, dass du dabei bist! 🙂 Und bin auch schon gespannt, wie ihr das SM findet!

      <3-lichst eVa

  7. mamsell su sagt:

    Liebe Eva, du siehst toll aus auf den Fotos und Juna ist echt ein sehr schickes Teil!!! Ich bin mir sicher, dass alles passt mit dem SM! Musst nicht nervös sein und wenn ein kleiner Fehler drin sein sollte, is doch nicht schlimm! Dafür veranstaltest du doch auch das Probenähen! Eine tolle Truppe hast du zusammengestellt! Ich gratuliere allen Teilnehmerinnen! Viel Spaß euch allen und gutes Gelingen! Ich freue mich schon riesig auf eure Ergebnisse!! 🙂

    Lieben Gruß,
    Susanna

    1. Liebe Susanna,

      vielen Dank für deine vielen lieben Worte! Und ich bin ein bisschen traurig, dass das Los nicht auch auf dich gefallen ist! Aber beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt! 🙂 Da gibt es dann ein Sommertop! 🙂

      <3-lichst eVa

  8. Ellen sagt:

    Liebe Eva, auch von mir ein ♥liches Dankeschön, dass ich in deinem Probenähteam dabei sein darf!
    Bin schon sehr gespannt auf das was mich jetzt erwartet!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    1. Liebe Ellen,

      ich freu mich, dass du dabei bist und auch auf eine tolle Zeit! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie du es finden wirst .. und was geändert werden muss! 🙂

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.