Samstag, 23. April 2016

Glücksmomente Woche 16 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute gibt’s wieder für euch ein bisschen was just about me und was mich so happy gemacht hat! 🙂 Na gut, nur fünf Stück davon … aber immerhin! 😉

gluck.png

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Nähtag (diese Woche habe ich einen recht langen Nähtag eingelegt, an dem mehrere Geschenke sowie die Stirnbänder entstanden sind. Das war wirklich toll und ich habe viel Spaß gehabt, auch wenn mich das Kunstleder ab und an doch sehr zum Verzweifeln brachte!)
  2. Sockenliebe (diese Woche habe ich mir auch Socken genäht! Echt wahr! Und die sind echt toll und ich bin glücklich, endlich welche genäht zu haben!)
  3. Stirnbänder (der Nachbarin haben sie denke ich gefallen! Uff, war ich froh! Jetzt bin ich dann schon gespannt, wie sie im Garten damit rumflitzen werden!)
  4. Kluntski (außerdem habe ich mir einen Kluntski genäht! Auch ein Projekt, dass schon länger geplant war! Ich bin glücklich, dass es fertig ist! Einen ausführlichen Bericht mit Fazit gibt es bald dazu!)
  5. Kaffee in der Sonne (diese Woche hatte ich mal wieder Gelegenheit in der Stadt einen Kaffee in der Sonne zu trinken! Das kommt nur noch selten vor, da ich die Stadt nur noch für Einkäufe, etc. aufsuche … nur zum Spaß oder Zeitvertreib wird immer weniger! Das Landleben ist einfach so viel ruhiger, aber umso mehr genieße ich es dann doch hin und wieder mitten im Trubel zu sein und die Leute zu beobachten! 🙂  )

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.