Donnerstag, 14. April 2016

Eigentlich …

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

eigentlich wollte ich euch heute meine neue Tasche, die Retro Bag aus dem Buch „Taschenlieblinge selber nähen“ von pattydoo zeigen. (Das echt tolle Buch könnt ihr HIER* kaufen) Eigentlich …

… aber ich habe es diese Woche mit Juna, dem Probenähen für das „Käferlein„, dem Video für morgen auf meinem YouTube-Channel einfach nicht geschafft. Außerdem war das Wetter auch die letzten Tage sehr schön, so dass ich die Nachmittage im Garten verbracht habe. Mal lesend, mal beim Rasenmähen oder auch um irgendwas im Garten zu machen! Das Wetter MUSS man einfach ausnutzen, oder?! Und der Garten macht sich auch nicht von selbst … leider! Aber es macht ja auch Spaß. 🙂

Deshalb gibt es heute einen eher Sinnlos-Post … der aber doch etwas bringen soll. Denn der Aufruf zum Probenähen für Juna ist ziemlich erfolgreich angelaufen! Allerdings in ein paar Größen bräuchte ich noch Unterstützung!

Diese wären:

  • 32
  • 34
  • 44
  • 46
  • 50
  • 52

(Wenn es Damen in Größe 56 gibt, die ebenfalls gerne den Schnitt nähen möchten, können diese sich auch gerne noch Bewerben. Das Programm, mit dem ich arbeite gibt diese Größe auch her! Aber üblich ist bei den Schnitten immer bis 54, weshalb ich jetzt die mal weggelassen habe! Aber wenn ihr 56er-Ladys auch Lust habt … dann bewerbt euch einfach, ok?)

Und ein kleines Preview habe ich noch für euch … für das morgige Video!

Jetzt könnt ihr ja schon mal überlegen, was es wird … 🙂

Übrigens gibt es heute auf pattydoo auch ein tolles Freebie zu einer echt coolen Tasche, also schaut doch mal vorbei bei Ina!

Euch einen tollen Donnerstag und bis morgen zum Video-Day!

*TrackingCode

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.