Montag, 11. April 2016

Umfrage über meinen Blog

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

schön seit längerem beschäftigen mich ein paar Fragen über euch Blogleser. Leider gibt Blogger nicht genügend Auswahlmöglichkeiten dafür, weshalb ich meine Fragen nie so richtig stellen konnte.

Aber jetzt bin ich über einen Online-Umfrage-Dienst gestolpert, der dies kostenfrei und anonym anbietet. Ich habe mich heute mal daran gesetzt und meine Fragen an euch aufgelistet. (Der ist MIST, da man nur 350 Antworten kostenlos sammeln kann … und das bringt mich ja nicht wirklich weiter.)

14.04.16: Aber jetzt bin ich über Google Formulare gestolpert, in denen man einfach, kostenlos und für euch anonym Umfragen erstellen kann. Oh man! Hätte ich das doch nur schon am Montag gefunden!

Es wäre schön, wenn ihr an meiner kurzen Umfrage NOCHMAL teilnehmen könntet und ich so meinen Blog, die Videos, etc. für euch noch optimieren könnte! Ein paar Antworten benötige ich außerdem für mein MediaKit, das heißt: Ihr würdet mir mit eurer Teilname auch hier seeeehr weiterhelfen! Auch hier bietet Blogger nicht alles in den Statistiken, was für das MediaKit gut wäre! 🙂

Die Umfrage startet heute  am 14. April 2016 neu und geht dann bis zum 30. April 2016 und ich hoffe, ihr nehmt zahlreich teil!

HIER kommt ihr zur NEUEN Umfrage (sie dauert auch nur ca. 5 Minuten!)

Euch allen schon einmal vielen Dank!

8 Kommentare

  1. Liebe Eva,

    done! 😉
    Liebe Grüße
    BellaMonella

  2. 😀 wie immer dabei
    Lg
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.