Samstag, 9. April 2016

Glücksmomente Woche 14 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute gibt’s wieder für euch ein bisschen was just about me und was mich so happy gemacht hat! 🙂 Na gut, nur fünf Stück davon … aber immerhin! 😉

gluck.png

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Zu Tränen gerührt, total überwältigt und einfach nur gefreut … (hat mich gerade der Besuch auf InaMaka’s Blog! Sie hat einen ganzen Post nur über mich, meinen Blog, meinen Channel und den Shop geschrieben! Wow! Daaaankeschööööön, liebe Ursula! Schaut doch mal vorbei und lest selbst, was sie geschrieben hat! 😉 )
  2. Lesen im Garten (Ja, auch diese Woche hat mich unser Garten und die Terrasse wieder sehr gefreut und glücklich gemacht! Wir hatten richtig tolle und heiße Tage und die habe ich nachmittags faul mit meinem eBook-Reader im Hängesessel verbrach! Viel ging auch nicht dank starken Kopfweh … mehr dazu unten.)
  3. Too much?! (auch glücklich hat mich diese Woche der Mittwoch gemacht! Ich hatte mir so viel vorgenommen, hatte Angst ich schaffe nicht alles und doch war ich ohne Probleme und total flott mit allem fertig! Und dann diese Gerüche dazu noch im Haus! Käsekuchen und Bolognese-Soße! Mhhhhh!!!
  4. Lasagne, Kuchen … (und einen Tag danach gab es den leckeren Käsekuchen, die Bolognese wurde zur Lasagne verarbeitet und einen leckeren Kirsch-Schoko-Kuchen gab es dann auch noch! Mjam-jam! Ich gebe es zu, gutes Essen macht mich einfach GLÜCKLICH – und Lasagne sowieso immer! Und das in Kombi mit lieben Menschen um mich herum! Einfach perfekt!)
  5. So viele … (…liebe Kommentare, Nachrichten, WhatsApps habe ich auch diese Woche bekommen – deshalb muss ich das auch einfach heute mal erwähnen! Jeder von euren Kommentaren macht mich grundsätzlich glücklich, es macht so viel Freude diese zu lesen, zu beantworten und eure vielen lieben Worte zu lesen! Vielen Dank an euch alle! Besonders gefreut hat mich, dass ich sogar von meinen zwei Freundinnen, die gerade unabhängig voneinander durch Thailand touren, Nachrichten bekommen habe! Trotz Zeitverschiebung, Urlaub und nicht dauerhaftem Internetempfang haben sie an mich gedacht! Danke Mädels! Ich hab mich so gefreut, dass mir gleich die Tränen gekommen sind!)

Das waren die fünf glücklichsten oder nennenswertesten … wie ihr es sehen wollt?! Natürlich gab es auch noch mehr und auch ein paar unerfreuliche Sachen … z. B. meine dicke Beule am Kopf, weil ich mal wieder nicht aufgepasst habe und mir Tollpatsch was gegen die Stirn geknallt ist … das hat ein paar Tage echt böse Kopfschmerzen gegeben … grrr! Aber jetzt ist alles wieder zum Glück gut … also noch ein glücklicher Moment irgendwie! 🙂

Schönes Wochenende – und vergesst nicht, bei WeWoL vorbei zu hüpfen! 😉

4 Kommentare

  1. Das klingt ja nach viel Freude und vielen Ereignissen – dann wünsche ich dir in der nächsten Woche genauso viel davon – nur besser keine Beule! LG Ingrid

    1. Liebe Ingrid,

      vielen Dank! Ja, die Beule muss nächste Woche nicht sein … 😛

      <3-lichst eVa

  2. Oh, oh du machst mich fast sprachlos 😉
    Ich hatte da diese Woche auch so einen Glücksmoment…da, als ich las, was für Freude jemand Bestimmter, mit dem Beitrag von mir hatte 🙂
    Und pass bissl mehr aufs Köpfle auf, das brauchst doch noch 😀
    Lg
    Ursula

    1. 🙂 Ja, dieser Jemand hat sich auch irre gefreut und dem Herrn Tiger gleich geschickt! Der sich dann auch gefreut hat für diesen Jemand!

      Ja … das Köpfle wäre schon noch wichtig, oder?! Sonst kann ich euch ja nichts mehr vernünftiges zeigen auf dem Blog und YouTube .. das wäre ja wirklich schrecklich – für mich zumindest! Was würde ich denn dann mit meiner Freizeit anfangen?! hm …

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.