Dienstag, 5. April 2016

Flickwerk: Mein Entwurf für April

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute stelle ich euch meinen Entwurf für April für das Flickwerk vor! Letzte Woche habe ich euch ja bereits den fertigen März gezeigt! Wenn du wissen willst, was es mit dem Flickwerk auf sich hat, dann schau doch mal hier vorbei! Den Januar und Februar findest du mit KLICK auf den Monat und den Entwurf für März hier.

Für den April möchte ich mich mal wieder an klassischem Patchwork versuchen und dafür habe ich bei Pinterest einen interessanten Fund gemacht!

Dieser schöne Quilt heißt “The Arrow” und eigentlich hat er ja so nun gar nichts mit dem April zu tun! Aber so ist das halt nun mal, ich wollte ja auch jeden Monat machen, auf was ich gerade Lust habe und der Pfeil ist einfach toll! Kombiniert mit einem Schriftzug, wie genau der aussieht bin ich mir aber auch noch nicht sicher, ist es dann April-Tauglich! 😉

Das Ergebnis gibt es dann wieder Ende April, auch diesen Monat wird es vermutlich keinen Zwischenbericht geben, denn ich bin mit den Posts schon ziemlich voll in der Planung! 😉

Bis morgen dann, da zeige ich euch meine neuen Gemüsebeutel!

Ein Kommentar

  1. Wow, Eva,
    Das sieht toll aus. 🙂

    Liebe Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.