Samstag, 26. März 2016

Glücksmomente Woche 12 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

schon wieder eine Woche vorbei?! Und der Kalender sagt schon Ende März?! Wie die Zeit doch schon wieder rennt… geht es euch auch so??!! Heute gibt es wieder meine Glücksmomente für euch, wie immer fünf an der Zahl!

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Gartenarbeit (diese Woche habe ich die ersten Sachen im Gemüsebeet angepflanzt, aufgeharkt und die Zeit draußen genossen! Ich hatte einen tollen und sehr warmen Tag erwischt! Das hat richtig, richtig Spaß gemacht! Jetzt muss nur noch gemäht werden nächste Woche und der Garten ist wieder in Schuss … jetzt kann alles wieder schön wachsen! Hach, ich liebe den Frühling und Sommer!)
  2. Netter Abend (am selben Tag haben wir dann auch noch Tante und Onkel von meinem Mann besucht und einen netten, gemütlichen Abend mit tollen Gesprächen verbracht! Außerdem gab es eine leckere Flasche Wein aus dem eigenen Garten to go für uns! Hmmm… der ist einfach fantastisch!)
  3. Ich färb dann mal … (die Ostereier! Das war auch wieder ein riesen Spaß! Gute Musik, viel Lachen und die heißen Eier in den Händen rumwirbeln! Toll! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!)
  4. Zwerge im Garten (Damit sind nicht diese hässlichen Gartenzwerge gemeint, NEIN!!! Sondern meine Neffen! Die haben mir diese Woche schön die Maulwurfshügel umgegraben und mir die Erde brav ins Gemüsebeet geschmissen! Und das alles ganz ohne etwas zu sagen! Außerdem haben wir noch mit dem Bagger und dem Laster gespielt, sind wild herumgelaufen und haben den neuen Nachbarn gestreichelt! Klingt komisch, geht aber! Denn der ist ein kleiner Beagle-Welpe und die Jungs hatten ihren Spaß mit ihm! Der Große hat schön gestreichelt und der Kleine hing mir am Hosenbein der Jenna … der kleine Welpe war ihm noch nicht so ganz geheuer! 😀 )
  5. Komplimente! (Die gab es diese Woche auch! Und zwar beim Einkaufen an der Kasse! Die Verkäuferin fand meine neuen Gemüsebeutel einfach fantastisch und hat sie sehr bewundert! Ach, wie hab ich mich gefreut und war ich glücklich! Sowas hört frau doch gerne! Die Gemüsebeutel zeige ich euch bald mal! 😉 Mit denen habe ich nämlich auch noch großes vor! )

Das war es schon wieder für diese Woche! Dann bleibt nur noch zu sagen: FROHE OSTERN EUCH ALLEN und bis morgen, denn da gibt es diese Woche noch einen Extra-Post für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.