Dienstag, 22. März 2016

Gewinnerbekanntgabe: Das Geldstück kommt heute für euch alle!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

seit Freitag bis gestern Nacht hattet ihr die Möglichkeit zwei Ebooks zum “Geldstück” by zwergstücke zu gewinnen! Und nach einer sehr schlechten Nacht, in der ich einfach nicht schlafen konnte, habe ich mich dann später als geplant an die Gewinnauslosung gemacht mit Superanton!

Zwei glückliche Gewinnerinnen stehen fest und können schon bald loslegen ihr eigenes “Geldstück” zu nähen! Dann spanne ich euch mal nicht mehr länger auf die Folter und gewonnen haben …

  • Ursula InaMaka
  • Debby

Die beiden bekommen auch nochmal eine separate E-Mail von mir sowie das Ebook von Anna! 🙂

Und ihr anderen: seit bitte nicht traurig, ihr habt noch bei den anderen ProbenäherInnen die Chance gehabt und ein paar, die später angefangen haben, losen auch immer noch aus! Oder ihr kauft euch das Ebook zum “Geldstück” einfach in Annas DaWanda-Shop! Mehr Infos dazu auf ihrem Blog!

Morgen gibt es übrigens eine Premiere auf KaRToFFeLTiGeR, denn es gibt einen tollen Gastbeitrag von Sonja von “The crafting cafe“! Also schaut morgen unbedingt wieder vorbei, wenn es ein letztes Mal “Happy Eastern!” heißt!

5 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr und finde hoffentlich bald Zeit das Geldstück zu fertigen. 🙂
    Lg
    Ursula

    1. Nochmal herzlichen Glückwunsch und es freut mich, dass du dich so freust! 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

  3. Debby sagt:

    Ach wie toll – vielen lieben Dank dir Eva für die Möglichkeit an der Auslosung mitzumachen… Das freut mich total, hab ich das Ebook gewonnen… Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich baldmöglichst auch Zeit finde, um mal wieder zu nähen… =)
    Hab ganz tolle Ostern,
    liebe Grüsse Debby

    1. Liebe Debby,

      ich freu mich auch für dich und bin schon auf DEIN Geldstück gespannt!

      Dir auch ganz tolle Ostern!

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.