Donnerstag, 17. März 2016

Gewinnspiel: ein Geldstück toured durch Asien! (gewinne eines von zwei Ebooks zum Geldstück)

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

ich durfte ja für die liebe Anna von zwergstücke ihr „Geldstück“ probenähen und in Runde zwei habe ich ein sehr schönes Exemplar für eine liebe Freundin aus Planen-Wachstuch-Stoff genäht! Dieses Geldstück ist etwas besonderes, denn es durfte mit auf große Reise! Es toured gerade mitten durch Asien ganze drei Monate lang! Denn meine liebe Freundin nimmt sich gerade eine kleine Verschnaufpause und ist ein Mal quer durch Asien unterwegs. Nur sie und ihr Geldstück! Hammer, oder?!

Und da ich ihr gerne etwas nähen wollte, auch noch als kleines Dankeschön das sie immer für mich da ist, es mit ihr immer so ist als hätten wir uns gestern erst gesehen auch wenn es schon viel länger her ist, sie mir das tollste Braut-MakeUp gemacht hat was Frau sich wünschen kann und sie einfach sie selbst und supertoll ist, gab es dieses tolle Geldstück für sie!

Es hat einen Karabiner, damit sie einen Schlüssel (z.B. vom Hotel oder Koffer) daran befestigen kann, einen Steckverschluss, acht Kartenfächer, zwei Fächer für Scheine und zwei Reißverschlussfächer! Es ist aus total wassereabweisendem Planen-Wachstuch und innen aus Webware. Ich finde, es ist definitiv mein bestes Geldstück und sie hat sich so wahnsinnig darüber gefreut. Denn ich sagte ihr, ich würde es ihr schenken, wenn es ihr gefällt und ihre Antwort war nur: Gefällt?! Ich LIEBE es! Toll, oder? Wenn sich nur jeder immer so freuen würde über was selbst genähtes… *hüstel*

Jetzt mal zur Bilderflut:

Zu meinen anderen „Geldstücken“ geht es HIER lang! Die sind auch alle ausnahmslos toll, aber dieses hier ist einfach das Beste geworden! Vermutlich auch, weil sie sich so gefreut hat! 🙂

Das Gewinnspiel:

Und dann war da ja noch was von einem Gewinnspiel, oder?! Ja, dazu komme ich jetzt! Denn ich darf zwei Ebooks an euch verlosen vom Geldstück! Toll, oder?

Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 21. März 2016 einen Kommentar mit E-Mail-Adresse (oder ihr mailt mir eure E-Mail-Adresse zu mit dem Kommentartext und eurem Kommentarnamen an information@kartoffeltiger.de) hier zu hinterlassen und mir mitzuteilen, für wen du ein Geldstück nähen möchtest!

Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:

  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
  • Start ist der 18.03.2016 und Ende der 21.03.2016, 23:59 Uhr
  • die Gewinner werden am 22.03.2016 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mitteilen!
  • der Gewinn wird direkt von Anna per E-Mail zeitnah versendet, deshalb erlaubt ihr, dass eure E-Mail-Adresse im Falle des Gewinns zum Zweck der Gewinnübermittlung an www.zwergstuecke.de weitergegeben werden darf
  • die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei www.zwergstuecke.de genannt werden darf
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an mich) können nicht gewertet werden

Wenn ihr mit diesen Regeln nicht einverstanden seit, macht bitte auch nicht beim Gewinnspiel mit! Kommentare könnt ihr dann natürlich trotzdem zum „Asien-Geldstück“ da lassen (erwähnt dann bitte aber, dass ihr nicht beim Gewinnspiel mitmachen wollt oder gibt einfach keine Mail-Adresse an).

Natürlich könnt ihr auch bei meinen Mit-ProbenäherInnen zwei Ebooks gewinnen, schaut also auch mal bei ihnen vorbei! Und, die liebe Anna verlost auch zwei E-Books. ;-).

Dann drücke ich euch allen mal die Daumen und wir lesen uns dann später im Video-Post nochmal! 😉

– – – – – –

Verlinkt bei den Montagsfreuden. Lint It by zwergstücke und WeWoL sowie Win Me, Crealope, TT und SewItYourself

26 Kommentare

  1. Liebe Eva, sehr schön geworden und natürlich hätte ich Lust zu gewinnen und so ein Geldstück zu nähen…wenn man bei mehreren mitmachen darf, weil hab schon wo kommentiert. ..
    LG Ursula
    dieser_weg@Yahoo.de

    1. Liebe Ursula,

      vielen Dank! Und klar darfst du bei mehreren oder auch ALLEN mitmachen! 😉

      <3-lichst eVa

  2. Debby sagt:

    Liebe Eva
    Dein Geldstück ist sehr schön geworden – da verstehe ich deine Freundin sehr gut dass sie riesen Freude daran hat =)
    In den Lostopf hüpfe ich sehr gern – das Geldstück tönt nach einem sehr tollen Projekt =)
    Liebe Grüsse Debby

    (Meine E-Mail-Adresse findest du auf meinem Blog – soll ich dir die trotzdem noch Mailen?)

    1. Liebe Debby,

      ja, es ist auch ein richtig tolle Projekt mit einer richtig tollen Anleitung! 🙂 Ich drück dir die Daumen! 😉

      Das mit der Mail-Adresse ist ok, dann weiß ich ja wo ich sie finden kann! 😉

      <3-lichst eVa

  3. Hi Eva,
    da hast du ja ein wunderbares Geldstück gezaubert! Ich bin begeistert. Ich wäre auch so gern bei dem Probenähen dabei gewesen – leider hat es zeitlich gar nicht geklappt. Deshalb würde ich jetzt gern das Schnittmuster gewinnen! 🙂
    Meine Email-Adresse ist thecraftingcafe@posteo.de

    Lieber Gruß,
    Sonja

    1. Liebe Sonja,

      oh je! Aber so ist das halt oft mit der lieben Zeit – jetzt hast du ja die Möglichkeit, ein eBook zu gewinnen und ich drücke dir ganz doll die Daumen – und ich freu mich schon auf deinen Gastbeitrag bei mir am Mittwoch 🙂

      <3-lichst eVa

    1. Ich muss danke sagen, für die tolle Teilnahme an deinem Probenähen! Es ist einfach so toll geworden, das Ebook! Und ich habe die Zeit mit euch allen sehr genossen! Also danke, danke, danke!

  4. Schön, dass wir zusammen Probe genäht haben. Danke!

    Liebe Grüße
    Marita

    1. Liebe Marita,

      ich fand es auch sehr schön und ich hoffe, wir alle bleiben in Kontakt! Ihr wart alle so nett und es hat einfach nur Spaß gemacht mich mit euch allen auszutauschen!

      <3-lichst
      eVa

  5. Ellen sagt:

    Ich schließe mich Marita an …. SCHÖN, dass wir zusammen Probe nähen durften. Es war eine tolle Zeit. Sehr harmonisch und doch so erfolgreich. Es sind so was von tolle Börsen dabei entstanden. Wir haben uns gegenseitig motiviert und Tipps und Tricks ausgetauscht. Es wäre jedenfalls klasse, wenn wir uns jetzt, da das E-Book fertig ist, nicht ganz aus den Augen verlieren.
    Mir hat es jedenfalls sehr viel Freude bereitet NEUE Menschen kennen lernen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Ellen

    1. Liebe Ellen,

      ja, ich stimme dir da in allen Punkten zu und hoffe, wir verlieren uns alle nicht ganz aus den Augen! Meine Bloglovin'-Liste ist auf jeden Fall von euch schonmal gefüllt! 🙂 Aber auch der persönliche Kontakt würde mir abgehen.

      <3-lichst
      eVa

  6. Land Naht sagt:

    Liebe Eva,
    schön war das Probenähen mit diesem Team! Für mich das erste Mal und gleich so eine tolle Erfahrung.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    1. Liebe Silke,

      ja, es war wirklich eine tolle Erfahrung und ich hab mich sehr gefreut, dich und somit das Gesicht hinter "Landnaht" kennen zulernen 🙂

      <3-lichst
      eVa

  7. Liebe Eva,
    WOW, dein Geldstück gefällt mir richtig gut. Tolle Idee mit dem Karabinerhaken. 😉
    Es hat mir auch ganz viel Freude bereitet mit dir in der Probenähgruppe zu werkeln. Schade, das es schon wieder vorbei ist.

    Alles Liebe und Gute für Dich,
    Annette

    1. Liebe Annette,

      vielen Dank! Ja, schade ist es schon… aber alles Gute muss auch mal ein Ende haben 🙂 Und so kann Anna jetzt mit ihrem DaWanda-Shop endlich durchstarten! Bin schon gespannt, was sie alles tolles da noch zeigen wird! 🙂

      Es hat mir auch ganz viel Freude bereitet mit dir in der Gruppe zu werkeln und wir beide bleiben vermutlich ja eh in Kontakt über google+ und Kommentaren und die LLL (Der ich für März noch ein Lätzchen schulde…) 🙂

      <3-lichst
      eVa

  8. Liebe Eva,
    auch deine Geldstücke sind alle etwas besonderes geworden! ja es war schön mit euch probezunähen. Und wir bleiben in virtuellem Kontakt :-). Folge dir ja schon!
    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Liebe Lisa,

      vielen lieben Dank und ja, wir bleiben in virtuellen Kontakt! 🙂 Ich folge dir auch.

      <3-lichst eVa

  9. Vivolavita sagt:

    Tolles Geldstück! Ich Versuch es einfach mal, denn mit so einem gelungen Geldstück macht es sicher Spaß Geld auszugeben! LG Vivo

    1. Liebe Vivo,

      vielen Dank! Ich drücke dir die Daumen und ich bräuchte bitte noch deine E-Mail-Adresse per E-Mail an information@kartoffeltiger.de! 😉

      <3-lichst eVa

  10. Liebe Eva,
    Ach, es war sooo schön, leider ist das Probenähen schon wieder rum! Ich hab auch alle so ins Herz geschlossen!
    Deine Geldstücke sind klasse geworden!
    Bis bald
    Liebe Grüße Johannes

    1. Lieber Johannes,

      vielen Dank! Auch deine sind so toll geworden!

      Bis bald und liebe Grüße

      <3-lichst eVa

  11. mamsell su sagt:

    Dein Geldstück ist einfach der Hammer! Ein super Geschenk für deine Freundin! Sie hat sich bestimmt riesig gefreut!
    Schön, dass ich mit dir Probenähen durfte! Es hat ja so viel Spaß gemacht und alle TeilnehmerInnen sind so kreativ und lieb! Einfach ne tolle Truppe..

    Lieben Gruß,
    Susanna

    1. Liebe Susanna,

      vielen Dank und sie hat sich sehr gefreut! Deine sind auch alles so toll geworden! 🙂

      <3-lichst eVa

  12. Hexielein sagt:

    Hallo,ich finde das Geldstück ist ein Goldstück…..
    und ich würde mich riesig freuen wenn ich ein SM gewinnen würde.
    Die Börse hat nämlich meine Traummaße 😉
    Schönen Abend und herzliche Grüße
    Susan

    1. Liebe Susan,

      ja, du hast recht! Es ist definitiv auch ein Goldstück! 🙂 Ich drücke dir ganz fest die Daumen und danke für deine Mailadresse!

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.