Samstag, 5. März 2016

Glücksmomente Woche 9 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

wie jeden Samstag gibt es auch heute wieder meine Glücksmomente … und ganz ehrlich, diese Woche war es wieder wirklich, wirklich schwer! Diese Woche war viel mehr von Trauer, Sorge, Wut und Unglück beherrscht! Aber irgendwie habe ich doch meine fünf Glücksmomente für euch zusammenbekommen! Aber nur ganz knapp …! 🙂

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Glück im Unglück (Mein Papa lebt noch … das hätte auch ganz anders ausgehen können! Und auch wenn ich mir viel Sorgen momentan um ihn mache, war das einfach nur pures Glück! Das Leben kann sich so schnell ändern und von einem Moment auf den nächsten ist alles anders! Das darf keiner von uns je vergessen! Seit also über jeden Moment glücklich, den ihr mit euren Lieben habt! Es kann so schnell gehen …!)
  2. Mein Mann (Ich war diese Woche so glücklich, dass ich meinen Mann habe! Er ist einfach der Beste überhaupt! Egal was ist, ich kann mich immer auf ihn verlassen. Er ist mein Fels in der Brandung!)
  3. Die Dinos sind los! (Ein weiterer Glücksmoment war, dass mein Neffe seinen neuen Dinopulli liebt! Ich hatte schon ein klein wenig Angst, dass er ihm nicht gefällt…! Aber auf meinen Lieblings-F. ist halt verlass! Der Sweater Ragnar mit Dino-Appli kam so gut an, dass er ihn gar nicht mehr ausziehen wollte! Und ich musste ihn doch erst nochmal waschen! Aber ich hab es hinbekommen, denn er wollte ihn ja nicht mit dem Mittagessen vollschmieren!)
  4. Fotos machen (Ich habe für das Probenähen des Sweater Ragnar von Rabaukennaht draußen Fotos gemacht. Die Sonne schien und da ich schon mal mit der Kamera draußen war, mussten gleich auch noch die Frühlingsblüher geknipst werden! Zwei meiner Lieblingsbilder zeige ich euch unten auch! Die Fotos vom Sweater folgen noch… bald…)
  5. Nähen macht glücklich (Ja, es stimmt! Nähen macht glücklich … und auch wenn ich mich diese Woche nur schwer konzentrieren konnte, half es mir doch beim glücklich werden! Mein Lieblingsstück diese Woche ist eindeutig der abgewandelte “LadyHoodRockers” mit dem tollen Herzchenstoff!)

 Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.