Mittwoch, 2. März 2016

Happy Eastern: Das Leben 1.0

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute wollte ich euch eigentlich ein tolles Nähtutorial im „Happy Eastern“ zeigen, aber wie es eben oft so ist kommt etwas dazwischen! Mein (Land)Leben 1.0 hat für mich immer Vorrang, meine Familie und mein Privatleben sind mir sehr wichtig, der Blog und alles drum herum natürlich auch, aber die Priorität liegt eben im „real life“! Deshalb gibt es heute kein Tutorial für euch!

Aber am Freitag gibt es dann das Tutorial als Video, ist ja auch toll! 🙂 Aber damit ihr heute nicht leer ausgeht möchte ich euch gerne von meiner lieben Bloggerkollegin Susanna von „und dann kam Irma“ etwas vorstellen!

Susanna hat ein tolles Tutorial MIT Schnittmuster für einen super-süßen Hasen erstellt sowie ein Tutorial mit Schnittmuster für ein kleines Kleidchen, damit der Hase nicht im Pelz rumrennen muss! Wirklich ein tolles, leicht verständliches Tutorial und einfach ein „Nice to sew“-Teil! Für Ostern einfach perfekt – und eure Kids freuen sich bestimmt drüber! 😉

Hier geht es zum Hasen und hier zum Kleid!

Und wenn ihr schon bei Susanna seit, folgt ihr doch gleich auch auf facebook, google+, pinterest und Co. 😉

Euch einen schönen Mittwoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.