Freitag, 26. Februar 2016

Video: Tutorial – der Rock “JderFRAU” bekommt Eingrifftaschen

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

bereits im Januar habe ich euch schon die Eingrifftaschen in meinem “JederFRAU” aus Jerseycord gezeigt, erinnert ihr euch? Ich habe euch ja auch versprochen, dass im Februar ein Tutorial sowie die Schnittteile dazu kommt und ihr dann eure “JederFRAUen” ebenfalls mit Taschen nähen könnt!

Und irgendwie dachte ich mir die letzten Tage, dass es in einem Video doch sicher besser erklärt ist und das Tutorial zum Rock “JederFRAU” ist ja auch eine Videoanleitung! Also gibt es heute ein Ergänzungsvideo dazu! 😉

Die Anleitung zu den Eingrifftaschen:

Und das hier ist das Hauptvideo zum Rock “JederFRAU”:

Dieses Mal habe ich meine “JederFRAU” aus horizontal gestreifem Romanit Jersey* und die Eingrifftaschen aus getupften Romanit Jersey* von alles für selbermacher* genäht.

Ich glaube im Video sage ich Jaquard … sorry, das ist natürlich FALSCH! Das ist was anderes!

Diese Variante des “JederFRAUs” gefällt mir total gut, da sie maritim ist und dennoch mit den Tupfen (Tupfen, Tupfen … wieder dieser Insider…sorry) leicht verspielt wirkt! Das wird definitiv eines meiner neuen Lieglingsstücke im Schrank! 😉

Die Schnitteile könnt ihr HIER downloaden!

Jetzt noch zu Bilderflut:

Dann wünsche ich euch mal ein schönes und erfolgreiches Wochenende. Näht was schönes, genießt die freie Zeit, lacht und seit einfach rundherum glücklich!

– – – – – – –

Damit geht es noch ab zu WeeKeND WoNDeRLaND und dann auch zu den Montagsfreuden!

*Werbung / Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.