Samstag, 20. Februar 2016

Glücksmomente Woche 7 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

die siebte Glücksmomente-Woche ist vorbei in diesem Jahr, es ist schon wieder fast Ende Februar, der Frühling steht vor der Tür und das ist doch wirklich und echt irre, oder?! Wie die Zeit vergeht … aber das ist ja auch irgendwie schön und auch normal. Also gibt’s heute wieder meine fünf glücklichen Momente der Woche!

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Shopping with the little A (ja, ich war shoppen … mit einer guten Freundin! Aber keine Sorge, ich habe keine Kleidung gekauft. Seit ich nähe gefällt mir vieles einfach nicht mehr. Der Preis stimmt im Vergleich zur Qualität nicht und das Billige will ich nicht kaufen, da wir als NäherInnen ja als gutes Beispiel voran gehen sollen/wollen/sollten! Aber es war trotzdem ein glücklicher Moment, da wir gemeinsam Zeit verbrach haben und auch Spaß hatten.)
  2. Mein Päckchen von ecofilum (ich habe ja bei Fuchsgestreift einen Gutschein für ecofilum auf Dawanda gewonnen und mir ein Stöffchen ausgesucht. Und die liebe Hannah hat es mir noch so schön eingepackt und ein Duftsäckchen mit Lavendel beigelegt! Traumhaft schön! Danke!)
  3. Geldstück #2 und #3 (ja, ich hab es wieder getan – zwei Mal! Insgesamt habe ich in der ersten Probenährunde für Anna mit ihrem Blog Zwergstücke drei Geldstücke genäht! Am Montag mehr dazu mit den drei schönen Geldstücken)
  4. Bude+2Rabauken+Tante=Juhu (Wir hatten diese Woche auch wieder NeffenTime. Dieses Mal mit beiden auf ein Mal. Wir haben Dinos und Bauklötze und Lego gespielt, ziemlich laut Musik gehört, zwei von uns dreien waren total überdreht und zum Glück für Mama und Tante schnell ins Mittagsschlaf-Bett zu kriegen. Aber es ist toll und ich hab sie lieb, meine zwei kleinen Rabauken!)
  5. Endlich wieder Video drehen (die letzten Wochen hatte ich keine Videos drehen müssen, da ich Anfang Januar eine große Anzahl schon vorgedreht hatte und die Wochen nach dem Urlaub die Zeit und die Muse gefehlt hatte. Aber diese Woche habe ich wieder gedreht und ich war glücklich! Es hat mir doch schon sehr gefehlt! Und ich muss sagen, das Video ist gut geworden und auch das genähte Ergebnis ist super – für mich einfach #perfektgenug! 😉 )

Ja, das waren sie – die fünf Glücksmomente aus Woche 7. Bleiben noch 45 übrig … klingt viel, aber glaubt mir, das Jahr wird nur so verfliegen! Für mich zumindest! *lach*

Ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.