Samstag, 6. Februar 2016

Glücksmomente Woche 5 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

ja, es ist schon wieder eine Woche rum – wer hätte das gedacht?! Die fünfte Woche der Glücksmomente war, im vergleich zur letzten, wirklich leicht festzulegen! Es war so einiges dabei, was mich diese Woche glücklich gemacht hat. Natürlich war auch einiges dabei, was mich etwas verärgert, genervt und auch traurig gemacht hat … aber es heißt da GLüCKSMoMeNTe, dehalb erspare ich euch das alles einfach mal! 😉

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Und auch diese Woche starte ich wieder ohne weitere Umschweife:

  1. Geldstück (am Wochenende habe ich mein erstes Geldstück by zwergstücke genäht! Ich habe euch ja bereits am Montag in einem eigenen Post davon berichtet! Es hat so Spaß gemacht, es zu nähen! Zum Einen weil ich mich schon sooo lange auf das Geldstück freue und zum Anderen, weil ich es mit meiner PFAFF, meinem GoLDSTüCK, nähen konnte! *jippie*)
  2. Montagsrunde (ENDLICH wieder Montagsrunde! Nach den Weihnachts- und Neujahrstagen sowie drei Wochen “Zwangsurlaub” war ich endlich wieder in der Montagsrunde dabei!  Diese besteht aus meiner Mama, meiner Tante, meinem Opa und meinem Papa, wenn er es zeitlich mit seiner Arbeit vereinbaren kann! Seit diesem Montag haben wir auch noch einen neuen Dauergast dazu bekommen … meinen Cousin, der für mich als Kind auch mehr ein kleiner Bruder war und den ich richtig lieb hab, auch wenn er jetzt ein RIESE ist! 🙂 Es ist schön, ihn wieder häufiger jetzt zu sehen und mit ihm zu reden. Doppelter Freugrund also!)
  3. It’s L-Time (außerdem hat mich diese Woche glücklich gemacht, mit meinem kleinen Neffen und gleichzeitig Patenkind mal wieder Zeit allein zu verbringen. Es macht einfach Spaß mit ihm und es ist so schön, wie Kinder die Welt sehen und sie einem auch ohne Worte zeigen können! Außerdem freut es mich immer wieder aufs neue, wenn ich sehe wie er neue Sachen entdeckt und sich entwickelt! Nix gegen meinen großen Neffen …. aber ab und zu ist es einfach auch nur mit dem kleinen Mann toll! 😉 )
  4. Munic Fabric Start (DER Termin für mich, der so wichtig für mich war! Neue Kontakte, neue Händler, neue Eindrücke, neue Stoffe, neue Erfahrungen! Es hat mich einfach glücklich gemacht, auch meine berufliche Zukunft endlich etwas mehr voran zu treiben!)
  5. Mädelsabend (lange ist es her, dass wir uns zu dritt getroffen haben! WhatsApp ist ja schön und gut, aber beide Mädels auf ein Mal zu sehen ist einfach unschlagbar! Und obwohl sie ein Jahr ohne mich ausgekommen sind und ich auch ohne sie, ist es einfach toll das wir direkt an früher anknüpfen können. So als wäre nie ein Jahr ohne uns gewesen! Danke, dass es euch beide gibt!)

Ja, das waren sie! Glückliche, dankbare und freudige Momente diese Woche! Die Woche hat mir wieder neue Kraft gegeben und ich bin nur froh, wieder daheim zu sein und meine Lieben um mich zu haben! 🙂

Wie war eure Woche so? Was für tolle und glückliche Momente gab es bei euch? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.