Dienstag, 2. Februar 2016

Flickwerk: Der Februar-Entwurf

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute möchte ich euch gerne meinen Entwurf für das Flickwerk des Monats Februar vorstellen. Wenn euch interessiert, was genau mein Projekt “Flickwerk” ist und warum ich es in’s Leben gerufen habe, dann schaut mal HIER!

Alles zum Januar-Flickwerk findet ihr unter diesen beiden Links: Der Entwurf und das Endergebnis!

 Der Entwurf für Februar stammt nicht so ganz aus meiner Feder, sondern ich habe mich inspirieren lassen von diesem Pin auf Pinterest:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/21/6f/11/216f11fcbbefca648d7f5d78c60ad92d.jpg

Ich wollte gerne ein Herz aus Dreiecken formen und da kam mir dieser Pin sehr recht! 🙂 Den Raum drum herum werde ich mit hellem Baumwollstoff auffüllen und das Herz selbst bekommt ein florales Design. Ich habe noch ein paar Pachtwork-Quadrate rumliegen, die dafür perfekt sind!

Mehr wird jetzt aber erst Mal nicht verraten – Mitte Februar dann zeige ich euch aber einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch auf das bis dahin entstandene Rechteck für Februar!

Was machen eure Flickwerke aus Januar und Februar so?! Der ein oder andere von euch wollte sich ja ranhängen! 😉

Bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.