Samstag, 30. Januar 2016

Glücksmomente Woche 4 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

wo ist denn der Januar so schnell hin, heute ist schon wieder der 30.! Wow, echt krass! Gerade jetzt mit den „Glücksmomenten“ merkt man noch mehr, wie schnell die Zeit doch wieder rast! Denn ich bin schon in der 4. Woche!

Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei. Wenn euch die vorigen Wochen interessieren, HIER entlang!

Dann starte ich mal mit den Glücksmomenten aus Woche 4 – und das war diese Woche echt hart, diese festzulegen!

  1. Besuch von meinem Mann im Urlaub am vergangenen Sonntag (es ist einfach schön mit dir Zeit zu verbringen! :-*)
  2. Telefonnummern (eine nun lieb gewonnene Freundin hat mir ihre Telefonnummer gegeben. Wir verstehen uns so gut und können reden. Und das, obwohl wir uns erst seit ein paar wenigen Tagen kennen. Danke!)
  3. Es geht nach Hause! (Ich habe meine Koffer am Mittwoch gepackt und es ging am Freitag Morgen wieder nach Hause! Wie ich mich freue! Mein tolles großes Haus, meine Familie, und meine geliebte PFAFF … hach!)
  4. Wieder zu Hause! (Home sweet home – mehr muss ich nicht sagen! Mein Mann hat mich abgeholt und wir waren dann noch in den Riem Arcaden in München. Für die Neffen gab es was aus dem LEGO-Store und wir haben noch ein bisschen meine Heimkehr dort „gefeiert“! Zu Hause habe ich mich dann erst mal auf die Couch verfrachtet, bis es später dann noch zum Italiener ging!)
  5. Das Geldstück(die liebe Anna von Zwergstücke hat mich in ihr Probenähteam mit aufgenommen und ich darf das tolle Geldstück für sie probenähen! Auf das bin ich ja schon so hibbelig, seitdem ich es das erste Mal gesehen habe! 🙂 Heute geht es damit los – also seht ihr bestimmt bald mal einen kleiner Teaser oder so…)

Das war es mit den glücklichen Momenten, wie gesagt – diese Woche war nicht die meine und es viel mir schwer, etwas glückliches zu finden und ich habe länger geforscht nach ihnen!

Ab Montag gibt es dann wieder neue und ordentliche Post mit richtig guten Fotos – nicht mehr den Handy-Schund! 😉

Euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.