Samstag, 16. Januar 2016

Glücksmomente Woche 2 von 52

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute ist wieder Samstag und das heißt, meine 2. Glücksmomente-Woche ist vorbei! Wenn ihr wissen wollt, was genau das ist und warum ich das Ganze mache und dokumentiere, schaut doch einfach in Woche 1 vorbei.

Und ich würde sagen, jetzt geht es direkt los mit den fünf glücklichen Momenten aus der KW 2! 🙂

  1. Essen bei Mama (Sonntag war ich mit meinem Mann bei meinen Eltern und meinem Opa beim Mittagessen. Meine Schwiegermama kam gleich auch noch mit und so haben wir leckeres ungarisches Gulasch und danach Grieskoch gefuttert. Gelacht, gesprochen und einen schönen Nachmittag verbracht! Familie ist einfach toll und macht glücklich!)
  2. Brunchen am Montag (Am Montag waren mein Mann und ich noch schön brunchen! Und auch wenn das Rührei noch halb roh war, war es doch ein glücklicher Moment … denn Essen macht glücklich und gemeinsam Zeit mit meinem Mann auch!)
  3. Neffen-Alarm (Ebenfalls am Montag kamen meine Schwägerin, mein Schwager und die zwei Neffen abends noch vorbei … zum Pfiat di sagen! Es ist immer lustig mit den Zwergen, auch wenn sie auch mal anstengend sein können! Wir haben gespielt, Bücher geguggt und mit den Eltern Whiskey bzw. Käfer Hugo rose getrunken. Ein schöner Abend als Abschied für die nächsten Wochen für mich)
  4. schöner Sonnenaufgang (am Donnerstag habe ich einen schönen Sonnenaufgang aus meinem Hotel über den Starnberger See genossen. Der Himmel war noch so schön blau, die Sonne orange und am Horizont war ein knallig pinker Streifen zu sehen! Einfach WOW! Das sind so kleine Momente, die das Leben leichter, die Seele freier und einfach nur glücklich machen!)
  5. Malen macht glücklich (Ebenfalls am Donnerstag habe ich mich dann vormittags gleich dran gemacht, den schönen Sonnenaufgang in einem selbst gemalten Bild einzufangen. Leider ist es etwas dunkler geworden wie geplant … aber es war trotz dunklerem Ton schön, sich auch mal für eines meiner liebsten Hobbies wieder Zeit zu nehmen! Das Malen ging die letzten Monate etwas unter neben dem Nähen, Bloggen, Filmen und, und, und … Das Bild zeige ich euch später mal, es ist mit dem Handy nicht so gut zu fotografieren und die DSLR habe ich bewusst nicht mitgenommen.)
Das waren sie also … meine glücklichen Momente aus der 2. Woche in 2016! Und was waren eure? Schreibt es mir in den Kommentaren oder verlinkt euren Blogpost gerne hier und wenn ihr wollt auch gerne bei Emma!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.