Donnerstag, 14. Januar 2016

KSW 15 – es geht los!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

die 15. KreativeStoffverWertung ist gestartet und wird von Almut mit ihrem Blog Goldkindelein  ausgerichtet! Almut hat einfach alle Bewerber für die 15. Runde genommen, denn vom „Stoff des Grauens“ war so viel übrig, dass es für alle gereicht hat! Cool, oder?!

Was genau die KSW ist, könnt ihr bei AppelKatha, der Erfinderin der KSW, nachlesen und sollte auch ihr einen „Stoff des Grauens“ haben und eine KSW ausrichten wollen, euch auch da bewerben!

So, jetzt mal zum „Stoff des Grauens“ aus der 15. Runde:

Es ist ein richtiges Retro-Schmuckstück, der sicherlich in großer Menge echt erschlägt! Aber klein Dosiert kann er wunderbar wirken bestimmt! 🙂 Die Farbgebung ist orange, weiß und braun mit Rechtecken und Kreisen!

Von den Maßen her ist der „SdG“ wirklich unerwartet groß, so dass man echt viel damit anstellen kann! Ich habe als erstes eine Idee gehabt, diese dann wieder verworfen und weiter überlegt … aber dann habe ich mich doch wieder für die erste Idee entschieden! Die sind ja zumeist die Besten, oder?! 😉

Zugeschnitten und vorbereitet ist der „SdG“ bereits und er ist auch am Montag noch flux in meinen Näh-Koffer gewandert! Denn die CARINA (ja, nicht die Pfaff … die steht sicher und wohlbehütet zu Hause und wartet auf mich dort! Schmacht!) und ich haben einen letzten gemeinsamen Ausflug, bevor sie in anderweitige Hände gegeben werden soll! Die nächsten fünf Wochen (bereits schon ab Dienstag dieser Woche eigentlich) blogge ich aus meinem Zwangsurlaub. Mein Mann vergnügt sich zwischenzeitlich zu Hause ohne mich und ich sitze hier am Starnberger See und versuche mich zu erholen! Jippie…!

Am 14. Februar dann muss der „SdG“ zu einem fertigen Projekt verarbeitet sein und dann am 16. Februar ist der Startschuss für euch, die fertigen Stücke bei meinen MitschreiterInnen und bei Almut zu bewundern! Ich berichte euch dann also nochmal in etwas über einem Monat von meinem fertigen Projekt zum KSW 15 „SdG“s!

2 Kommentare

  1. Ich finde den Stoff ehrlich gesagt super 😀 Bin gespannt, was Du daraus machst!
    F2

    1. Finde ihn auch toll! Richtig retro! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.