Donnerstag, 7. Januar 2016

geflügeltes Armband

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

stellt euch vor, ich habe bei den Adventskalender-Gewinnspielen dieses Jahr sogar zwei Mal gewonnen! Am 02. Dezember habe ich ja diese tollen Holzkarten von Ronja Lotte von „nur noch“ gewonnen, ihr erinnert euch?!

Und an Heiligabend habe ich die Info von Natalie von „the inspiring life“ bekommen, dass ich das tolle Flügel-Lederarmband von „Wiesenelfe“ gewonnen habe!  Ach wie habe ich mich gefreut!

Das Armband ist genau mein Ding! Mit mehreren Lederbändern in verschiedener Ausführung, Herzchen und Kugeln aus Edelstahl und einem Engelsflügel! Auch die steh ich ja total, wie ihr wisst!

Ich konnte es dann kaum noch erwarten, bis es endlich bei mir und um mein Handgelenk ist!

 

Bei Natalie auf „the inspiring life“ lohnt es sich auch immer mal wieder vorbeizuschauen! Neben tollen Rezepten, DIY-Berichten und auch viel zum Thema Bloggen findet man auch viele andere interessante Themen aus und um das Leben! Ein wirklich feiner Blog!

Auch bei Grit von „Wiesenelfe“ lohnt sich oft ein Blick! Denn auch sie schreibt in ihrem Blog immer leckere Rezepte, die so schön angerichtet sind! Außerdem betreibt Grit auch einen Shop, in dem ihr tolle Schmuckstücke, Genähtes und liebevoll gestaltetes erwerben könnt! Schaut einfach mal bei ihr vorbei!

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Natalie und Grit für das wirklich tolle Armband, welches mich nun oft begleiten darf! Wir werden bestimmt einige tolle Abenteuer zusammen erleben! 😉

Bis morgen zum Video-Post!

2 Kommentare

  1. Wie schön, dass Du Dich so sehr darüber freust! Und dann auch noch so ein toller Text dazu, da kann man sich doch als Sponsor nicht mehr wünschen. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!

    1. Liebe Grit,

      gerne doch und das Armband ist einfach toll! So etwas muss ich dann einfach erwähnen!

      Nochmal Danke!

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.