Dienstag, 29. Dezember 2015

Beautiful Gifts: Weihnachtsgeschenke Vol. 2

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

und heute zeige ich euch, was das Christkind für mich gebracht hat! Denn das ist echt der H-A-DOPPEL M-E-R!

Ja genau! Einen neuen und großen Arbeitsbereich! Hier kann ich mich nun austoben!

Jetzt gibt es noch eine neue Nähmaschine vom Christkind … die lag nur nicht unterm Baum, weil ich mich nicht entscheiden konnte … und dann ist endlich alles so, wie es sein soll in KaRToFFeLTiGeR’S NäHZiMMeR!

Und es gab außerdem noch ein tolles Schild fürs Nähzimmer! Cool, oder?! Das ist von meinen Eltern!

Und einen Karton voll mit Kartons … klingt komisch, ist aber ein tolles Geschenk! Denn die brauche ich für den Online-Shop! Danke mein Schatz dafür! :-*

Der tolle neue Tisch ist auch von meinem Mann, er konnte meinen Platzmangel nicht mehr mit ansehen und hat das Geschenk mir dann auch gleich noch vor Weihnachten eingebaut! Ihr habt es teilweise auch schon im Video und auf Bildern im Hintergrund gesehen! 🙂

Einen schönen Dienstag euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.