Freitag, 25. Dezember 2015

Video: Wir nähen die TiGeR SoCK – und damit ist das TiGeR SeT komplett!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

vorweg euch allen einen tollen 1. Weihnachtsfeiertag! Ich hoffe, euer Weihnachtsfest war an Heiligabend schön und gemütlich, ohne viel Stress und Ärger!

Letzte Woche im Video zur TiGeR BeaNie habe ich euch schon von der Halssocke TiGeR SoCK erzählt, die es diese Woche zu sehen und nachnähen gibt! Ich habe mich trotz heißerer Stimme und immer noch leichten Erkältungserscheinungen vor die Kamera gewagt und es für euch gedreht! Zum Glück ohne Huster im Video … davor hatte ich am meisten Angst! 🙂

Das Freebook zur TiGeR SoCK und zur TiGeR BeaNie heißt passend TiGeR SeT und gibt es ab heute in meinem Onlineshop zu downloaden! Yipie!

 Das braucht ihr für die TiGeR SoCK:

  • kostenloses Schnittmuster
  • Jerseystoff
  • Fleecestoff
  • Schere oder Rollschneider mit Zubehör
  • Stecknadeln oder WonderClips
  • ggf. Markierstift
  • Nähmaschine mit passendem Garn
  • ggf. Bügeleisen

Und so wird es gemacht:

Alles zur TiGeR BeaNie findet ihr unter diesem Link!

Und jetzt noch zur kleinen Bilderflut für euch:

Euch allein noch eine schöne Weihnachtstagezeit!

2 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Sehr schön! Ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße,
    Susanna

    1. Liebe Susanna,

      das freut mich! Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachnähen!

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.