Montag, 21. Dezember 2015

Was war drin im Adventskalender? – Woche 3

Hallo liebe Nähbegeisterte,

na, seit ihr schon gespannt was in Woche 3 alles in meinem tollen Adventskalender von alles für selbermacher* drin war?! Dann geht’s jetzt gleich mal looooooooos!

Türchen Nr. 15

Oh, darüber habe ich mich ja soooo gefreut!

Erinnert ihr euch noch an Türchen 14?! Da war doch ein buntes Stempelkissen und ich hatte ja gehofft, dass noch ein Stempel rausspringt! Und es sind viiiieeeele Stempel geworden! Denn es ist ein Set mit Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen! Alles schön in einem netten, leicht antik wirkenden Holzkästchen! So welche hatte ich schon immer im Bastelladen in der Hand, aber dann immer wieder zurückgestellt … jetzt hab ich sie und die sind noch sooooo viel schöner!

– – – – – – –

Türchen Nr. 16

Ein Rollschneider! Ergonomischer Griff mit AntiRutsch-Effekt! Der liegt viel besser in der Hand wie meiner von Prym und sieht auch besser aus! *lach* Ach wenn ich schon einen hatte … der zweite ist jetzt aber immer im Einsatz … der Alte geht auf Reserve! 😉

– – – – – – –

Türchen Nr. 17

Ich wollte mir ja schon da Schnittmuster, das Tschohännes immer näht holen, weil das einfach eine echt coole Tasche ist! Gut, dass ich es nicht gemacht habe, denn jetzt habe ich von Lilesol&Pelle die Schultertasche „Star“ im Kalendertürchen gehabt!

Wie ich mich freue und das Schnittmuster wird nach Weihnachten getestet!

Stoffe hab ich schon im Kopf!

– – – – – – –

Türchen Nr. 18

Zwei Rollen Maskintape oder Washitape … wie toll! Vermutlich sollen wir damit die Geschenke einkleben?! Vieeel zu schade! Die hebe ich für andere Projekte auf!

– – – – – – –

Türchen Nr. 19

Da war ich im ersten Moment etwas überfahren! Was soll das denn sein?!

Gut das eine Karte beilag! Denn das ist ein Utensilo, welches man überall hinkleben kann.

Danach einfach abziehen und an anderer Stelle wieder festklebbar! Ich zeige euch dann mal das fertige Ergebnis. Möchte es gerne auf einen Bilderrahmen kleben, so wie es auf er Karte zu sehen war. Welches Bild ich verwende, weiß ich aber noch nicht …. hm…

– – – – – – –

Türchen Nr. 20

Ein Ersatzmesser für den Rollschneider! Ach wie toll! Das kann ich immer brauchen!

Denn ich vergesse immer, die Dinger auf Vorrat zu kaufen und irgendwie werden sie schon recht schnell stumpf … komisch?!

– – – – – – –

Türchen Nr. 21

Woho! Noch ein Stempel! Mit dem kann man schön den lieben Mitmenschen einen „happy day“ wünschen! Toll!

– – – – – – –

Wenn ihr noch sehen wollt was in Türchen 1 – 14, dann bitte hier klicken!

Woche 1

Woche 2

Die letzten Türchen kommen dann nach Weihnachten! Ich denke am Sonntag dann!

Euch bis dahin eine gute Zeit!

* Tracking-Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.