Freitag, 18. Dezember 2015

Video: Die TiGeR BeaNie

Hallo meine lieben Nähbegesterten,

ich habe mich echt angestrengt um das heutige Video zu drehen, denn gesundheitlich bin ich etwas angeschlagen und das Video … naja … ich bin nicht 100% zufrieden!

Aber was solls, zum Erklären ist es super geeignet … 🙂

Im heutigen Video zeige ich euch die TiGeR BeaNie, die in einem Set gemeinsam mit meiner Halssocke TiGeR SoCK, die nächste Woche erscheint, in einem Freebook daher kommen! Deshalb gibt es diese Woche erst mal nur den Schnitt zum Downloaden und dann nächste Woche wieder ein schönes Freebook! 😉 Downloaden könnt ihr den Schnitt HIER!

Ihr benötigt:

  • Jerseystoff
  • Fleecestoff
  • Bündchen
  • Schere oder Rollschneider mit Zubehör
  • Stecknadeln oder WonderClips
  • ggf. Markierstift
  • Nähmaschine mit Fäden
  • Bügeleisen

Im Video spreche ich von Bündchenmaßen, die gebe ich euch jetzt hier schon einmal mit auf den Weg und im Freebook sind sie dann auch nochmal!

Kopfumfang 45-47 – Bündchen 37 cm

Kopfumfang 47-49 – Bündchen 38,5 cm

Kopfumfang 49-51 – Bündchen 41 cm

Kopfumfang 51-53 – Bündchen 42,5 cm

Kopfumfang 53-55 – Bündchen 45 cm

Jetzt mal zur Bilderflut …

 

… und danach zum Video!

Das war es für heute wieder, ich wünsche euch viel Spaß!

Und morgen geht PauLi online auf meinem Shop!

Also schaut morgen mal auf www.kartoffeltiger.de 

oder meinem Blog vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.