Donnerstag, 10. Dezember 2015

DAAAAANKESCHÖN!!!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

gut, die diese Woche wurde nicht viel genäht … oder besser gesagt genähtes gezeigt! Denn genäht habe ich schon … bin ja jetzt in der Weihnachtsproduktion! 🙂

Heute zeige ich euch auch nichts genähtes … ja noch nicht mal was selbst gebasteltes … aber es wurde gebastelt und zwar von Ronja Lotte! Ronja veranstaltet auf ihrem Blog “nur noch” (so ein toller und genialer Name .. der passt auch zu mir “warte, nur noch schnell das und dann können wir gehen!” :-P) einen Adventskalender, bei dem jeder ihrer LeserInnen täglich mitmachen und das Türchen gewinnen kann!

Ich mach fast täglich mit, nicht wegen den Gewinnen (na gut, doch auch ein klein wenig) sondern vor allem, weil ich Ronja sehr nett und ihren Blog supertoll finde! Und stellt euch vor … ich habe tatsächlich auch gewonnen! Das Türchen #2! An diesem Tag hat Ronja zwei tolle selbst gemachte Karten aus Holz! Die sind einfach sooooooo schön, das ich sie euch zeigen möchte!

Und die Anleitung dazu, wie man Bilder mit Tintenstrahldrucker auf Holz bekommt, könnt ihr auf Ronjas Blog “Nur noch” direkt nachlesen und nachmachen! Das nehme ich mir für nach den Feiertagen fest vor auch mal auszuprobieren … weil es einfach soooooo toll ist!!!

NUR NOCH ein Mal vielen, vielen Dank für die tollen Karten, liebe Ronja!

Übrigens stehen sie jetzt im Bad und begrüßen uns jeden Morgen beim Zähneputzen und stimmen uns für einen neuen Adventstag ein! 🙂

Bei den zwei Karten war außerdem noch eine entzückende Karte mit einer tollen Eule dabei! Diese verschönert jetzt das Nähzimmer und reiht sich in die Reihe der anderen Bloggerinnen ein, mit denen ich schon einmal Kontakt hatte!

Morgen gibt’s dann ein tolles Video wieder für euch!

Dieses Mal was zum Anziehen für die Mädels unter euch! 😉

2 Kommentare

  1. Ronja Lotte sagt:

    Du bist echt zuckersüß! Bei so viel Komplimenten wird mir ganz schummrig im Kopf 🙂 Die Karten hätten bei niemand lieberen landen können und dein Beitrag hier hat mich richtig gerührt! Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Adventszeit, Ronja Lotte

    1. ach, da schmelze ich gleich dahin … wie Zucker! *lach*

      Wenn mir etwas gefällt und ich einen tollen Blog gefunden habe, dann will ich das auch eben würdigen! Und dein Blog und die Karten sind einfach toll! 🙂

      Dir auch eine schöne Adventszeit

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.