Freitag, 27. November 2015

Video: TReeBie – die Dekotanne – FReeBie

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute wird in meinem Video-Post genäht, gebastelt, geschraubt und geklebt! Na, neugierig?! Aber vorweg noch ein bisschen drum herum!

Es geht um mein neuestes  Freebook mit kostenlosem Schnittmuster „TReeBie“! „TReeBie“ ist DIE Dekotanne für jede Dekogelegenheit! Ihr könnt sie schön schlicht und natürlich über total bunt dekoriert mit Perlen und Knöpfen bis hin zum Ultra-Kitsch näh-basteln! Um „TReeBie“ zu machen, ist außerdem ein kleiner Ausflug in den Garten oder Wald nötig – das macht das Ganze dann gleich nochmal schöner, oder?! So ein bisschen frische Luft … gerade jetzt im Herbst und Winter! Toll! Da habt ihr wenigstens einen Grund mal etwas raus in die Kälte zu gehen! Wer sich da etwas schwer tun sollte … 🙂

Alles was ihr für „TReeBie“ benötigt könnt ihr in meinem Freebook nachlesen! Das bekommt ihr entweder mit KLICK auf das Freebook-Bild, oder unter Freebooks!

Ihr könnt zwei Vairanten näh-basteln! Die erste ist eine hängende Variante und die zweite eine stehende! Die Stehende benötigt noch einen Akkuschrauber … und da setzt es bei dem ein oder anderen vielleicht schon aus! Aber die Variante zum Aufhängen schafft ihr auch definitiv ohne viel handwerkliches Geschick oder Material! 😉 Glaubt mir!

Das Video-Tutorial könnt ihr wie immer direkt hier im Post, als auch auf YouTube sowie unter Tutorials ansehen!

Ich hoffe, ihr findet „TReeBie“ genau so toll wie ich! Ich bin total begeistert von ihnen! Und eventuell mache ich noch ein paar für Weihnachten zum Verschenken! Mal sehen, wie die Zeit mir nach der Hochzeit ausgeht!

Jetzt noch zur Bilderflut für euch:

Euch allen ein schönes Wochenende und einen stimmungsvollen ersten Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.