Freitag, 20. November 2015

Video: Wir nähen die NiKoLauSPFoTe

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

wie immer gibt es heute mein neuestes Video für euch mit allen Informationen, die ihr dafür benötigt auf meinem Blog! Da Weihnachten ja jetzt immer mit größeren Schritten auf uns zurast und Nikolaus nur noch 15 Tage entfernt ist, zeige ich euch heute die etwas andere Nikolaussocke zum Nachnähen!

Meine „NiKoLauSPFoTe“ ist eine kleine Tigerpfote, die als Nikolausstrumpf sich super für kleine und große KaRToFFeLTiGeR am Kaminsims macht!

Das kostenlose Schnittmuster dazu bekommt ihr in meinem FReeBooK wie immer mit KLICK auf das Bild zum Freebook oder direkt unter Freebooks!

Hier könnt ihr euch also nun das heutige Video ansehen! Ihr findet es wie immer auch unter Tutorials und auf meinem YouTube-Channel!

Ich finde, das ist einfach mal was anderes wie immer nur diese langweiligen Stiefel und Socken, oder was meint ihr?

Hier noch eine kleine Bilderflut nun für euch!

 

Das Bild mit dem schönen Sonnenuntergang ist übrigens auch ein Original KaRToFFeLTiGeR und vor ca. 2 Jahren entstanden! Ich liebe es einfach! Es läd zum Träumen ein, was sich alles für spannende Abenteuer hinter den Dünen verstecken und erinnert mich gleichzeitig an einen sehr schönen Urlaub, den ich mit meinem baldigen Mann und meinem zweitbesten Freund gemeinsam hatte – unser letzter gemeinsamer Urlaub war das! Hach, lang ist’s her!

Euch allein ein schönes Wochenende und denkt doch auch an WeeKeND WoNDeRLaND!

Ein Kommentar

  1. Folgender toller Kommentar hat mich heute erreicht und ich darf und will diese tolle Idee mal mit euch allen teilen: Hallo Eva, da ich ein total fauler Mensch bin, würde ich die Linien für die Pfote ankleben und durchschneiden, dadurch kann ich mit dem Stoffstift die Linie entlang fahren zum Abnähen 🙂
    nur ein Gedanke 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.