Freitag, 13. November 2015

Video: Ein Flügelschlag noch bis Weihnachten?!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

es ist Freitag und das heißt ViDeOTaG! Jetzt sind es noch 15 Tage bis zum ersten Advent und was kann es schöneres geben, als bis zum Anfang der festlichen Zeit noch etwas für die kuscheligsten Tage des Jahres zu nähen oder basteln?! Ja, genau dies ging mir auch bei meinem heutigen Projekt für euch durch den Kopf!

Für mich gehören zu Weihnachten und zur Vor-Weihnachtszeit einfach Sterne und Flügel! Ich weiß nicht genau warum – es ist für mich einfach so, und für euch? Was mögt ihr am Liebsten in der Weihnachtszeit?!

Heute gibt es also für euch ein Deko-Kissen im Flügelformat! Das könnt ihr schön für eure Weihnachtsdeko verwenden! Entweder ihr könnt das Flügel-Kissen an eure Esszimmer-Stühle binden oder an das Geländer der Treppe oder, oder, oder … Eine nette Idee ist auch, wenn ihr den Namen eurer Lieben auf den Flügel stickt und so die Plätze „markiert“! Oder einfach nur einen netten Weihnachtsgruß?!

Damit ihr natürlich das Flügel-Kissen schön nachnähen könnt, gibt es neben der Video-Anleitung noch ein kostenloses FReeBooK mit Schnittmuster!

Das FReeBooK

könnt ihr wie immer unter im Onlineshop unter Freebooks oder mit *klick* auf das Bild finden!

Die Video-Anleitung

wie immer entweder unter Tutorials, auf meinem YouTube-Channel oder direkt hier im Blog-Post!

Und jetzt zur mehr als großen Bilderflut – ich KONNTE einfach nicht aufhören damit, das Kissen zu knipsen!

Ich freu mich, wenn ihr mir einen netten Kommentar oder auch ein Abo auf meinem Channel hinterlasst! 😉 Übrigens, auf meiner Facebook-Fanpage läuft noch ein Gewinnspiel bis Ende Dezember! Werdet Fan und sichert euch ein Los für den Hut! 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne Vor-Vor-Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.