Donnerstag, 15. Oktober 2015

rumgeSCHALt – kleine, feine Schalparty!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

der Sommer ist ja nun wirklich vorbei und der Herbst hat schon das Schmuddel- und Nebelwetter gebracht! Ich habe sobald es kühler wird, immer Probleme mit dem Schulter- und Nackenbereich – und damit ich nicht schon wider Schach Matt gesetzt werde mit der HWS habe ich meine Schals aufgestockt!

Ich habe so einige schöne Stoffe in der großen Stoffsammlung von meiner Oma gefunden, die genau die passenden Maße auch schon hatten! 🙂

Hier also mal meine neuen Schals – jetzt kann mir der Herbst und Winter hoffentlich auch nix mehr ausmachen! 🙂

Ich vermute mal, es werden aber nicht die Letzten ihrer Art bleiben!

Denn ehrlich … ich bin Schal-Süchtig! 😛

6 Kommentare

  1. Anja M. sagt:

    Hehe… Nicht nur du bist süchtig:p ich hab auch ne riesen kiste mit Schals und Tüchern im Schrank… Aber anziehen TU ich immer die gleichen:)))

    1. kommt mir irgendwie bekannt vor! Ich versuche mein Verhalten jetzt aber zu ändern! 🙂

  2. Margrit Kuhn sagt:

    Ich bekenne mich auch Schal- und Tuch süchtig. Ich habe eine ganze Menge, trotzdem komme ich nicht an Neuen vorbei. Es gibt natürlich auch ein paar Favoriten, aber die alten wirft man ja auch nicht weg. Man könnte sie ja mal wieder chic finden. 🙂

    1. Hallo Margrit,

      ja, da stimme ich dir zu! Wegschmeißen ist oft zu schade – und die kommen schon wieder in Mode! Oder man hat dann etwas neues und da passen sie dann wieder PERFEKT dazu!

      <3-lichst eVa

  3. Karin sagt:

    Ich weiß auch nicht wie viele ich im Schrank habe. Aber das hindert mich auch nicht, mir noch weitere zu nähen. Weil es ja so viel Spaß macht, es gut aussieht und ausserdem total wichtig sind um nicht krank zu werden. Schals sind ja schon fast Medizin – vorbeugend zumindest 🙂

    LG Karin

  4. *lach* da stimme ich dir zu! Sie sind Medizin – vorbeugende – und sie heilen beim Nähen auch etwas die gestresste Seele 🙂

    <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.