Mittwoch, 7. Oktober 2015

PiQ: Bericht Woche 8

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

und <3-lich Willkommen in Woche 8 von “Patchwork im Quadrat” – kurz “PiQ”! Vergangene Woche habe ich da die Bahnen für die Umrandung der Spiel- und Krabbeldecke genäht und diese Woche habe ich diese Bahnen an die Quadrate genäht und die Ecken zusammengenäht! Man, hab ich gezittert, ob das so klappt wie ich mir das ausgedacht habe! 🙂 Und zum Glück – es hat alles genau so geklappt! Jipie!

Mit dem Festnähen der seitlichen Bahnen ist die Vorderseite von meiner Spiel- und Krabbeldecke jetzt auch fertig und ich finde sie supertoll! Extrem bunt und farbenfroh – aber genau das mögen die lieben Kleinen ja gerade!

Die geplante Rückseite habe ich euch ja bereits schon vorgestellt! Diese wird aus rotem Fleece genäht werden. Hierzu werde ich eine Decke upcyceln! 🙂 Nächste Woche werde ich dann versuchen meine Rückseite anzunähen …

… bis dahin euch viel Spaß beim Lesen!

4 Kommentare

  1. Sehr schön geworden 🙂

    1. Danke, InaMaka!
      <3-lichst eVa

    1. Schon gell … 🙂

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.