Montag, 5. Oktober 2015

Probenähen: Heute startet “PauLi”

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

mein Probenähaufruf ist am 02.10.2015 abgelaufen und es haben sich sieben wild entschlossene und sehr mutige Damen gemeldet, die mein “PauLi” probe nähen! Sieben Stück – echt cool! Denn sieben ist meine Lieblings- und Glückszahl, dann kann es ja nur gut werden, oder?! 🙂

Ich möchte euch meine lieben Sieben jetzt auch gerne persönlich vorstellen und ihnen jetzt schon für ihre Mühe danken:

Anja von AnMaruschkas Nähkästchen – meine liebe Anja ist trotz nahendem Geburtstermin mit dabei und wir hoffen mal, der kleine Bauchzwerg lässt die werdende Mama noch ihr PauLi fertig machen! Ich finde es einfach toll, dass ich immer auf sie zählen kann!

AnKi K. – hat sich tatsächlich nicht bewerben müssen, da wir vor dem Probenähaufruf schon gemeinsam über PauLi gesprochen haben und ich ihr einen Platz im Team versprochen habe! 🙂 Denn so hat sie es auch mal in ein Team geschafft und den Aufruf nicht verpassen können, gell AnKi! 😉

Frau S. von mady by Frau S. –  ist auch mit dabei und näht ein großes PauLi für sich und ein kleines für ein liebes Mädchen! Bin schon super gespannt und freue mich, dass sie dabei ist!

Katharina – hat zwar keinen Blog, benutzt google+ aber so ziemlich als solchen! 🙂 Sie hat immer tolle und kreative Ideen und super liebe Sachen auf ihrem Profil! Auch bei ihr freue ich mich super, dass sie mitmacht!

KreaVivi tät – immer tolle Ideen! Kennengelernt habe ich sie bei meinem ersten Probenähen, an dem ich aktiv mitgemacht habe! Seitdem folge ich ihr gerne auf google+. Ich freue mich, dass sie dabei ist und für sich ein PauLi näht! Und wer weiß … vielleicht kommt ja noch ein Pinsel-PauLi dazu?!

Stefanie alias SewDoku – ist zwar keine so große Onlineaktive wie die anderen Probenäherinnen! Aber das macht ja nix! Probenähen ist ja probenähen – und nicht bloggen und Sozial Media für mich machen! Ich freue mich riesig, dass sie dabei ist und PauLi nähen will! Und vielleicht bringen wir sie ja noch auf den Geschmack jetzt, wer weiß das schon so genau?!

Ursula von InaMaka – was würde ich nur ohne sie machen?! Viele gute Tipps und eine bisher sehr gute und nette Zusammenarbeit – so kenne ich Ursula! Und deshalb freue ich mich riesig, dass sie mit probenäht! Es ist ihr erstes Probenähen – und das bei MIR! Yeah!!!

Meine lieben Mädels waren tatsächlich auch schon sehr fleißig, denn ich habe gestern das eBook an alle versendet und promt schon ein paar Rückmeldungen bekommen! Und heute im Laufe des Tages habe ich sogar schon die ersten Bilder zugemailt bekommen sowie eine tolle Variante, wie man den Stiftehalter mit Stoff ummanteln kann! Die Idee schafft es auf jeden Fall als kleine Inspiration mit einer extra Erwähnung in’s eBook!

Natürlich war auch ich am Wochenende in Sachen PauLi sehr kreativ und habe noch zwei PauLis fertig genäht!

Das erste PauLi ist das PauLi, welches alles überhaupt in’s Rollen gebracht hat! Es hat aber kein Gummiband-Stiftehalter-System sondern eines aus normalem Stoff – die Schule mal wieder, alles strickt nach Vorschrift und so …!

Und das zweite ist ein Blüten-Flamingo-Mix mit Gummiverschluss für meine allerliebste Lehrerin! Das ging heute schon auf die lange Reise nach NRW zu ihr – wie schade, dass sie so weit weg wohnt und wir uns immer nur so selten und kurz sehen können! 🙁

Jetzt freue ich mich schon richtig auf das Probenähen und was meine Mädels alles produzieren – und ob sie zurecht kommen mit meinem eBook! Ein paar böse Fehlerchen habe ich schon mal gestern genannt bekommen .. habe ich mich doch glatt bei der Nahtzugabe vertan! Gut, dass hier so gut aufgepasst wurde und ich habe alle gleich nochmal informieren können! 🙂

Ich danke meinen lieben Sieben jetzt schon mal für ihre Mühe und Vertrauen!

6 Kommentare

  1. Ein schöner Einstieg-Post. Ich freue mich schon sehr auf das quasi "Gruppen nähen". Ich hoffe ich finde bald Zeit, damit ich auch durchstarten kann.

    1. ich freu mich auch schon so! Findest bestimmt Zeit 😉 bin schon auf die Ergebnisse gespannt 🙂

  2. Wow, ich bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!
    Viel Spaß beim Probenähen!

    Liebe Grüße,
    Annette

    1. Liebe Annette,

      vielen DANK – ich bin auch schon auf die Ergebnisse meiner lieben Sieben gespannt! 🙂

      <3-lichst eVa

  3. Guten Morgen eVa,
    Danke für deine lieben Worte. Total süß. Werde hoffentlich heutenoch loslegen können.
    Lg Katharina

    1. Guten Mittag zurück Katharina 🙂

      ich habe dir (und euch) zu danken! Bin schon auf dein PauLi gespannt! 😉

      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.