Mittwoch, 9. September 2015

PiQ: Bericht Woche 4

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

diese Woche bin ich irgendwie nicht zu PiQ so recht gekommen! Eigentlich wollte ich heute noch meine zwei Reihen machen, aber morgens durfte ich ENDLICH Carina aus der „Schönheitskur“ holen und danach wollte ich erst noch ein Probenähen zu Ende bringen.

Das hat mich jetzt aber doch länger aufgehalten und genervt, wie ich dachte! Jetzt ist es schon nach 18:00 Uhr und ich hab für heute ehrlich gesagt keine Lust mehr auf PiQ’s nähen!

Vielleicht ändert sich das am späteren Abend nochmal? Ich weiß es nicht genau!

Aber auf jeden Fall kommt mein Bericht zu Woche 4 jetzt schon:

Es ist eine LEERMELDUNG bei folgenden Punkten:

  • Erweiterung der Maße: Die Decke ist in Woche 4 immer noch von 61 cm lang und 80 cm breit und besteht aus sechs Reihen PiQs.
  • LieblingsPiQ: Gibt’s nicht weil … naja, habt ihr ja oben gelesen!

Für die Unterseite der Krabbeldecke habe ich mich jetzt für bordeauxroten Fleece entschieden. Den habe ich noch zu Hause … Vorratskauf und so…

Für Woche 5 müssen dann also mind. 4  Reihen PiQs kommen! Sonst hinke ich ja total hinterher!

2 Kommentare

  1. Anja M. sagt:

    mach dir doch kein stress Mädel :)) bei mir wirds diese woche au wieder nix, ich hab so viele Termine das ich neben den Vorbereitungen für die Geburt, einfach nicht zum Nähen und zum Bloggen komme.. und wenn ich mal Zeit hab, dann bin ich einfach nur Müde :/
    Dabei hab ich noch sooo viele Ideen …

    1. Du hast ja wenigstens ne sehr gute Ausrede, die immer dabei ist 🙂 Aber ehrlich .. ich hab diese Woche echt was im Haushalt machen müssen. So Grundputz und so… und irgendwie rennt die Zeit nur so! Es ist schon wieder Donnerstag! oO Ruh dich aus, nähen, bloggen und Ideen laufen nicht weg … das ist ja das Tolle

      <3-lichst eVa (alias das Mädel) :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.