Freitag, 4. September 2015

LLL: Heute startet die Lätzchen Liebe Linkparty

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute war es endlich so weit und die erste “Lätzchen Liebe Linkparty by augenstern-HD & ZAUBERKRONE” ging um 06:30 Uhr morgens online!

Der Wunsch hinter LLL ist der, dass du deine selbst genähten Lätzchen und alles was mit Lätzchen zu tun hat, auf einer Seite bündeln und teilen kannst.

augenstern-HD & ZAUBERKRONE sagt: SEID STOLZ AUF EURE WERKE! Und mal im Ernst, auf Selbstgenähtes sollte man immer Stolz sein und es in Ehren halten! Es gibt doch nichts schöneres als selbst gemachte Sachen! Selbstgenähtes sollte von allen geschätzt werden und der WERT und die ARBEIT und LiEBE, die dahinter steckt gewürdigt werden!

Die Linkparty soll aber natürlich auch andere Nähbegeisterten zum Inspirieren helfen, wenn mal eine kleine Blockade vorliegt.

Die 1. Linkparty zur “Lätzchenliebe” läuft einen Monat und erscheint dann immer monatlich für uns alle! Eine tolle Sache, wie ich finde! Und Lätzchen kann das Kind ja immer gebrauchen! Wird immerhin auch mind. drei Mal täglich gegessen, dann die ganze Sabber beim Zahnen, und und und … da braucht Mama schon einen grooooooooßen Vorrat an den Dingern!

Damit wir alle neben der Inspiration noch einen weiteren Anreiz haben und die Party richtig in Schwung kommt, hat sich augenstern-HD & ZAUBERKRONE noch etwas ganz tolles einfallen lassen! Sobald 30 Links gesammelt wurden, startet ein Gewinnspiel und sobald weitere Meilensteine erreicht werden, gibt es neue Verlosungen zusätzlich! Richtig, richtig cool!

Wie genau das ganze abläuft und was es zu gewinnen gibt? Schaut einfach mal HIER bei augenstern-HD & ZAUBERKRONE vorbei.

Natürlich möchte ich auch zum guten Gelingen beitragen … und das Gewinnspiel reizt natürlich auch, wenn ich ehrlich  bin … und deshalb zeige ich euch jetzt mal alle mein selbst gemachten Lätzchen, Sabber- und Zahntücher(-lätzchen), Mama-Schpuch-Schutz-Lätzchen und auch die Halstücher aus dem Probenähen für “des Nähteufels kleine Piratenwerkstatt”. Das sind ja auch irgendwie Lätzchen, oder?!

Ein <3-liches Dankeschön an augenstern-HD & Zauberkrone für die tolle Idee!

– – – – – – –

Damit geht es jetzt ab zu LLL und WeWoL!

2 Kommentare

  1. Liebe Eva,
    vielen lieben Dank für deine erste Verlinkung!
    Hey, natürlich sind deine Werke hier gut aufgehoben. 🙂 Das passt!
    Danke auch für deinen lieben Post und der Bekanntmachung der LLL. 🙂
    Dafür gebe ich dir eine 1+. ♥ ♥ ♥ ☺
    Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende.

    Liebste Grüße,
    Dein Augensternchen

    1. Liebes Augensternchen,

      das habe ich doch sehr gerne gemacht! Finde das eine ganz nette Idee, eine Linkparty nur für Lätzchen! Damit können wir zeigen, dass die Dinger auch schön sein können … nicht nur funktionell!

      Also habe ich dir für die tolle Idee zu danken!
      <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.