Montag, 24. August 2015

Kleine Feierei!

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute habe ich einen Meilenstein mit meinem YouTube-Channel eVa KaRToFFeLTiGeR erreicht!

Ich habe die ersten 200 Aufrufe in einem Video geknackt!!!

Ich habe mich ja so gefreut, das könnt ihr gar nicht glauben! Ein wirklich schönes Gefühl, dass 200 Leute mein Video gesehen haben bzw. es 200 Mal angesehen wurde. Dafür, dass mein YouTube-Channel erst am 13.06.2015 online gegangen ist, ist das doch eine klasse Leistung, oder?

Um welches Video es sich handelt, fragt ihr euch jetzt vielleicht?!

 Ta, ta, ta, ta!!!! Es sind die lieben Schlüsselbänder!

Und hier auf diesem Bild seht ihr einen Screenshot vom Video mit den besagten 200 (!) Aufrufen sowie noch einmal die 200 in Groß. Wie toll, wie toll, wie toll!!!

Und natürlich für euch alle auch noch einmal das Video direkt zum Angucken, solltet ihr es noch nicht gesehen haben oder es noch einmal sehen wollen!

Hier erst mal die Vorschau:

Und hier das Video, welches 200 Aufrufe heute geschafft hat:

Somit hacke ich gedanklich diesen Meilenstein mal ab und freu mich auf den Nächsten! Dieser wird wohl die magische 30 sein. Die 30 für 30 treue Abonnenten! 🙂 Es fehlen nur noch zwei dafür! Das schaffe ich doch, oder?

Nach der morgendlichen Schrecknachricht und einem verrutschten Halswirbel, der mich den ganzen lieben langen Tag schon ärgert, war das einer der Höhepunkte!!! Der andere Höhepunkt ist, dass ich heute eine Overlock erstanden habe. Dazu bald mehr! 😉

Euch allen eine gute und erholsame Nacht!

4 Kommentare

  1. Anja M. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 !!!! Ich freu mich dolle mit dir;) mit der ovi wirst deinen Spass haben den und ich hoffe der verrutschte Halswirbel renkt sich bald wieder ein… Freu mich schon zu lesen was für ne ovi es geworden ist;) wünsch dir einen wunderschönen Tag heute:)

    1. Hallo Anja, danke für die Glückwünsche! 🙂 Ich freu mich schon auf das Testen der Ovi. Momentan bin ich grad noch dabei eine Kameratasche für meine Großcousine zum Schulanfang zu nähen. Eine Specialedition mit Delfinen 🙂 Die schaut jetzt schon so megadoll aus, dass ich sie am Liebsten selbst behalten würde! *lach* Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag, auch wenn er schon fast vorbei ist! <3-lichst eVa

  2. Anja M. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 !!!! Ich freu mich dolle mit dir;) mit der ovi wirst deinen Spass haben den und ich hoffe der verrutschte Halswirbel renkt sich bald wieder ein… Freu mich schon zu lesen was für ne ovi es geworden ist;) wünsch dir einen wunderschönen Tag heute:)

    1. Hallo Anja, danke für die Glückwünsche! 🙂 Ich freu mich schon auf das Testen der Ovi. Momentan bin ich grad noch dabei eine Kameratasche für meine Großcousine zum Schulanfang zu nähen. Eine Specialedition mit Delfinen 🙂 Die schaut jetzt schon so megadoll aus, dass ich sie am Liebsten selbst behalten würde! *lach* Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag, auch wenn er schon fast vorbei ist! <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.