Montag, 17. August 2015

Probenähen: Und heute gibt es das Ebook zum „Zwergsäckli“ sowie mein ganz persönliches Zwergsäckli

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

heute ist es soweit! Der Zwerg veröffentlich das Ebook zum „Zwergsäckli“ und ich war als Probenäherin von Anfang an dabei.

Das „Zwergsäckli“ ist echt ne ganz tolle Sache! Der Schnitt ist einfach und es ist schnell genäht. Auch für NähanfängerInnen! Es ist vielseitig einsetzbar und total wandelbar! Man kann daraus so viel tolles machen! Z. B. hat eine Probenäherin sogar einen Rucksack daraus gemacht und ein Probenäher ein XXL-Zwergsäckli als Strandtasche. Echt cool!

Heut darf ich euch auch endlich mein komplettes Zwergsäckli zeigen! Das freut mich besonders!

Und hier nochmal in Großaufnahme! 🙂

Die Detailbilder könnt ihr euch hier nochmal ansehen:

Hier geht es zum Blog „Zwergstücke“, auf dem ihr alle weiteren Infos zum Ebook erhaltet!

Und hier gibt es auch alle Blogeinträge zum „Zwergsäckli“ der Probenäher.

Mein Post macht auch auf Out now! im August mit!

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß beim Nähen eures eigenen Zwergsäcklis

und wir hören uns bald wieder!

2 Kommentare

  1. Hallo Eva, wie witzig, den Stoff habe ich auch da und einen Teil davon schon für eine Wickelunterlage vernäht <3 An eine Tasche hätte ich da gar nicht gedacht aber bei deinem Zwergsäckli könnte ich doch glatt noch in Versuchung kommen 😉
    Danke für die tolle Inspiration, liebe Grüße, Bianca

    1. Hallo Bianca, das ist ja echt lustig! Ich habe ihn ursprünglich auch für eine mitnehmbare Wickelunterlage gekauft 🙂 Weil er so schön farbenfroh ist! Bitte, bitte! Gerne jederzeit wieder! <3-lichst eVa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.