Samstag, 15. August 2015

Video: Wir nähen eine Hefthülle aus SnapPap

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

gestern gab es das zweite Video in dieser Woche für euch. Dieses Mal zeige ich euch, wie ihr aus SnapPap tolle Heft- oder Bücherhüllen nähen könnt!

Auch eine tolle Idee gerade für den Schulanfang!

Was ihr dafür benötigt:

Wenn der ein oder andre sich jetzt fragt:

Was ist SnapPap?

Kein Problem, einfach auf den Link klicken!

Ich habe mir mal ein kleines Vokabelheft besorgt, in dem ich meine ganzen Nähaufträge für die Familie sowie meine Video-Ideen sammeln kann.

Verziert habe ich es mit dem tollen Stoffstückchen von  Stoff’n, dem „Very important Persönchen“! Der ist einfach nur toll, finde ich!

Wie findet ihr denn die Idee aus SnapPap eine Heft- oder Buchhülle zu machen und meine Verzierung der Hülle?

Und hier natürlich noch die Video-Anleitung für euch:

Viel Spaß beim Nachnähen und Kreativ sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.