Freitag, 14. August 2015

Patchwork im Quadrat

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

dank dem Zwergsäckli habe ich eine nette Bekanntschaft mit Anja von AnMaruschkas Nähkästchen geschlossen! Eine wirklich, wirklich nette Bloggerin!

Und da ihr 365-Tage-Quilt zur Bebydecke geschrumpft ist, helfe ich ihr jetzt mit ihren restlichen Stoffquadraten. Diese werden jetzt KaRToFFeLTiGeR-mäßig zur Krabel- und Spieldecke zusammengenäht!

Wir haben nämlich ein bisschen durch die Gegend getauscht: Anja hat mir ihre Patchwork-Quadrate und ich ihr die Reste von meinem Feuerwehrmann-Stoff geschickt. Da haben wir beide was davon!

Anjas Stoffe in der Babydecke sind nämlich echt schön und ich freue mich riesig, dass ich nun damit auch arbeiten darf! Und Anja freut sich auch, denn sie macht jetzt für ihre Neffen oder den kleinen Nachwuchs was Feuerwehrmäßiges! 🙂

Besonders gefreut habe ich mich über die nette Karte, die dem Paket beilag! So sehr, dass ich gleich mal die Kamera gezückt und alles für euch festgehalten habe!

Die Stoffe sind echt ne Wucht! Es sind sogar die Meinzelmännchen dabei, kennt ihr die noch? Auch die Maus ist dabei! Und ganz viele andere tolle Stoffe!

Genau wie Anja, werde ich euch immer wieder von meinem Großprojekt jetzt berichten und ihr könnt alles verfolgen unter: „Patchwork im Quadrat“! Und wenn ihr wissen wollt, was aus den tapferen Feuerwehrmännern geworden ist, besucht doch mal Anja: Patchwork im Quadrat – ab geht die Feuerwehr

Vielen herzlichen Dank an Anja und alles Gute für dich und den kleinen Krümelkeks!

Ich freue mich schon auf’s basteln, kreativ sein und nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.