Mittwoch, 12. August 2015

Der Countdown läuft: Am 17. August 2015 kommt das Ebook für das Zwergsäckli

Hallo meine lieben Nähbegeisterten,

der Countdown läuft für die Veröffentlichung des Ebooks zum „Zwergsäckli“ von Zwergstücke!

Am 17. August 2015 erscheint es auf dem Blog vom Zwerg!

Und ich bin als Probenäherin für euch hautnah dabei und weiß jetzt schon: Das Ebook ist einfach klasse geworden, das Nähen hat so einen Spaß gemacht und ich habe dadurch viele tolle neue Bekanntschaften geschlossen!

Vielen Dank an Anna für die Möglichkeit zum Mitmachen als Probenäherin! Ich bin hin und weg vom „Zwergsäckli“! Mein Zweites ist auch fast fertig und das seht ihr dann nach Veröffentlichung des Ebooks auch auf meinem Blog!

Also Mädels und Jungs! Noch


bis zur Veröffentlichung des Ebooks!
Haltet also schon mal den Atem an!

Bis dahin ein kleiner Bericht für euch von mir und meinem Zwergsäckli:

On the road with My #Zwergsaeckli!

Der beste Beifahrer überhaupt! Und die Einkäufe hat er auch noch heim getragen! So ein braves Säckli! 🙂

Heute war es außerdem noch dabei, als wir CARINA zum Onkel Doc gebracht haben. Jetzt heißt es warten … bis der Chef aus dem Urlaub wieder da ist … und die CARINA wieder heile-heile-segen macht!

Aber bis dahin geht es trotzdem weiter mit der Näherei, denn Mama’s PFAFF kann mithalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.